Er ist aber auch ein Angeber, der Bernd. Er ist selbst Schuld. Haben das ja schon oft gesehen, das diese Herrschaften abgestraft werden. Pass auf Bernd
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraEr ist aber auch ein Angeber, der Bernd. Er ist selbst Schuld. Haben das ja schon oft gesehen, das diese Herrschaften abgestraft werden. Pass auf Bernd
Er kann nicht aufpassen, er ist einfach so ich kanns ertragen, ich kenne einige solche Typen und eigentlich sind sie lammfromm, wenn man sie anpiekt
Zitat von AndraEr ist aber auch ein Angeber, der Bernd. Er ist selbst Schuld. Haben das ja schon oft gesehen, das diese Herrschaften abgestraft werden. Pass auf Bernd
Jepp, seine Art könnte ihn Punkte kosten.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Er kann nicht aufpassen, er ist einfach so ich kanns ertragen, ich kenne einige solche Typen und eigentlich sind sie lammfromm, wenn man sie anpiekt
Martchen, du hast so recht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Genau! Hätte Bernd sich voher mehr zurückgehalten wären die wahrscheinlich friedlicher gestimmt .Das wird sich heute bei der Punktevergabe rächen ,denke ich.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!