das war mal großes Kino, ich hab die ganze Zeit gespannt vor dem TV gesessen. Aber wie die mit seinen Büchern umgegangen sind, das hat mir richtig weh getan. Und dann einfach den Schampus aufmachen, ist doch wohl unverschämt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MartaliWenn ich was heikles vor Gericht durchzuklopfen hätte, wäre Bernd genau der Typ, dem ich das überlassen würde. Ich muss ihn ja nicht heiraten
richtig, und seine Frau machte nicht gerade den unglücklichsten Eindruck und schien rein optisch gut zu ihm zu passen.
Zitat von Quittedas war mal großes Kino, ich hab die ganze Zeit gespannt vor dem TV gesessen. Aber wie die mit seinen Büchern umgegangen sind, das hat mir richtig weh getan. Und dann einfach den Schampus aufmachen, ist doch wohl unverschämt.
Du glaubst noch immer, daß so etwas ohne vorherige Rücksprache mit dem GG passiert?
Zitat von Quittedas war mal großes Kino, ich hab die ganze Zeit gespannt vor dem TV gesessen. Aber wie die mit seinen Büchern umgegangen sind, das hat mir richtig weh getan. Und dann einfach den Schampus aufmachen, ist doch wohl unverschämt.
Ja, genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Wenn man sich Bücher signieren lässt, dann sind die was besonderes. Wenn ich mir denken würde dass das meine Gäste machen würden... unglaublich. Echt kein Benehmen. Aber wenns einem mal gegen den Strich geht im Perfekten Dinner, dann komm ich immer hier ins Forum und lese eure Meinung, und dann gehts mir wieder gut. ;)
Du glaubst noch immer, daß so etwas ohne vorherige Rücksprache mit dem GG passiert?
Ach Quittchen, du Gute
Meinst du, der hat erlaubt, dass sie seine teuren Kochbücher so durch die Gegend pfeffern?? Ich würd das nie erlauben. Wenn ich an meine Kunstbücher denke und irgendwelche Gäste würden so damit umgehen? Aber er hat es ja nicht gesehen. Und die Punktevergabe von den Nichtkönnern ist ja auch wohl ätzend. Tom ist der einzige, der es zu schätzen wusste und hat ehrlich gepunktet. Auf morgen bin ich gespannt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MartaliDie Punkte sind ja wohl das letzte Tom hat unsere Erwartungen erfüllt, die anderen leider auch
Regie und Rücksprache mit dem GG hin oder her. Alle können ja frei entscheiden, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren und wie sie die Leistung eines Mitspielers bewerten möchten.
Mir sagt das, daß man "gönne könne" nicht lernen kann, sondern man hat es oder man hat es nicht. Das war sehr inspirierend, hat mir alles gut gefallen.
Nun mal morgen schauen
Ciao zusammen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ach Quittchen, du Gute
Meinst du, der hat erlaubt, dass sie seine teuren Kochbücher so durch die Gegend pfeffern?? Ich würd das nie erlauben. Wenn ich an meine Kunstbücher denke und irgendwelche Gäste würden so damit umgehen? Aber er hat es ja nicht gesehen. Und die Punktevergabe von den Nichtkönnern ist ja auch wohl ätzend. Tom ist der einzige, der es zu schätzen wusste und hat ehrlich gepunktet. Auf morgen bin ich gespannt.
Quitte, das mit den Kochbüchern rumwerfen sicherlich nicht. Das Ausräumen und den Schampus schon.
Zu den Punkten der 3 Superkoche sage ich nix. Bernd, perfekte Leistung, Tom hat's neidlos anerkannt
Ja, genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Wenn man sich Bücher signieren lässt, dann sind die was besonderes. Wenn ich mir denken würde dass das meine Gäste machen würden... unglaublich. Echt kein Benehmen. Aber wenns einem mal gegen den Strich geht im Perfekten Dinner, dann komm ich immer hier ins Forum und lese eure Meinung, und dann gehts mir wieder gut. ;)
huhu! Wer bist du denn? Hab ich dich schon mal hier gesehen?
Hatte gerade einen Anruf und habe die Kommentare nach der Werbung von den Gästen leider nicht mitbekommen. Aber genauso habe ich es mir gedacht, Was geht nur in den Leuten vor? Ich würde mich schämen, wenn ich mich heute im Fernsehen gesehen hätte. Bravo Tom, wahrscheinlich bist du der Profi, ehrlich und anerkennend gewertet.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
guck an, Ollepetze, dich hat ich schon kurz vor Löschfinger, weil du nicht mitgemischt hast
also... gute Besserung (wir sind nämlich nicht dafür zuständig, obs dir gut geht, wir wollen auch was lesen)
Ach Quittchen, du Gute
Quitte, das mit den Kochbüchern rumwerfen sicherlich nicht. Das Ausräumen und den Schampus schon.
Zu den Punkten der 3 Superkoche sage ich nix. Bernd, perfekte Leistung, Tom hat's neidlos anerkannt
ausräumen ist ja auch nicht so schlimm. Den Schampus wird er auch schon verkraften. Aber die Punkte der beiden sind einfach nur frech und ich hoff mal, dass sie hier mal reinlesen. Schämt euch So, und jetzt geh ich zu Arte nach Neuseeland "Top of the lake". Superklassekrimi! bis denne LG Quitte