Kommt es mir nur so vor, oder redet der Tom fast genauso wie der Alexander Hermann?
Kommt dir so vor
Tom isch aus Göttingen….der Herrmann aus Mittelfranken, soweit ich weiß.
...war das nich GöPPingen ??
Richtig….eieiei….Göppingen! Danke rookie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Kommt es mir nur so vor, oder redet der Tom fast genauso wie der Alexander Hermann?
Kommt dir so vor
Tom isch aus Göttingen….der Herrmann aus Mittelfranken, soweit ich weiß.
aber hallo OBERFRANKEN.
Oh Gottogott….ich glaub ich geh besser heute
Nicht mein Tag
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieTom zerlegt aber nich zum ersten mal einen Hummer...
In F kriegst du ein Lätzchen, eine Zange und viel Platz zum Nachbarn. Sieht zugegebenermaßen nicht ganz so elegant aus, was man dann produziert.
Jaja, und essen kann man es dann auch.
Aber Gästen präsentieren….? Eher nicht, nicht?
ich schmachte dahin und würde gern heute auch wieder zu Gast sein...ja ja genau gestern und heute genau mein Ding....ich liebe solche experimentelle Küche...
Aua, Karin hat Ahnung von Bratthermometer Beim anpieksen läuft der Fleischsaft aus….latürnich
Hat die Fieber….?