Zitat von PaoniaMädchenzimmer in Rosa und Jungenszimmer mit Fußball. Wo hab ich denn bloß die Bingo-Karte von Montag!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aha...die Wohnung hätte uns also bekannt vorkommen müssen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Oh man, mein Läppi spinnt! - beim Foxy stand gerade oben: Keine Rückmeldung. Also:Nachdem alles nicht klappte habe ich einfach den Akku rausgenommen und dann wieder rein. Neu hochgeladen - jetzt geht`s!
Hallo, ihr Lieben!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Upps, das spontane Kaninchen macht mich gerade fertig. Das hab ich noch nie eingeplant. Weder an der Salatblätterfront noch an Rosmarin-Knoblauch-Marinade-Front!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…