Zitat von OrangefeelingWo sind wir? Es gibt sogar Brot, selbstgemachte Sweet-Chili-Soße, über den Wein hat er sich Gedanken gemacht. Und das nach gestern...ich weiß ja nicht....
Zitat von PaoniaMir missfällt dieses "Produkt-Placement" hinter seiner Schulter doch massiv.
Die Nuss- Nougat- Creme???
Die war mir auch schon unangenehm aufgefallen. Wieso hängen sich junge Menschen sowas in die Küche?
Wie, der hat Nuss-Nougat-Creme an der Wand? Ordentlich verstrichen, hoffe ich doch....
Cousin und Cousine von mir haben als sie klein waren in einem unbeobachteten Moment mal Maler gespielt...mit Backpinsel und Margarine
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingWo sind wir? Es gibt sogar Brot, selbstgemachte Sweet-Chili-Soße, über den Wein hat er sich Gedanken gemacht. Und das nach gestern...ich weiß ja nicht....
Ich halte das für ein Fake! Martchen auch...
fake oder nicht fake....... wenn das die frage ist dann ist alles was die Foggsheinis einem vorsetzen fake
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)