Tja, Leute, es wird noch die Zeit kommen, da werden beim "perfekten Dinner" mit Erbsensuppe, Milchreis und Eintöpfen 30+ Punkte erzielt...aber bis dahin gucke ich das Ding schon lang nimmer...
Zitat von PaoniaUpps, das spontane Kaninchen macht mich gerade fertig. Das hab ich noch nie eingeplant. Weder an der Salatblätterfront noch an Rosmarin-Knoblauch-Marinade-Front!
Das Mädel ist ein Anhänger vom ollen Baden-Powell: "Be prepared"
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Guten Abend , ich fand den Marvin heute nicht so schlecht, und sympathisch ist er allemal. Und er kann gut mit den diversen Küchenwerkzeugen umgehen. An René gestern kommt er nicht vorbei, aber deutlich besser als Wolfgang war er, so gehen die Punkte für mich in Ordnung.
Das AG fand ich überraschend und gelungen. Der erste "Happen" in dieser Woche. Der VS-Salat hätte mir geschmeckt, auch wenn evtl. etwas zu viel Mango dabei war. Hähnchen trocken ist fast standard. Aber es gab Brot und eine selbst gemachte Chilisoße. Leider war auch beim HG der Fisch etwas zu lange im Ofen und schwarze Nudeln sind Ansichtssache - im wahrsten Sinne des Wortes. Eigentlich war die Soße etwas zu wenig, aber da sie keinem der Gäste wirklich geschmeckt hat, war das wohl auch besser so.
Die NS - naja, gut gemeint. Gut fand ich, dass sich Marvin selbst sehr gut eingeschätzt hat. Er hat sich nicht runtergeredet, aber seine Fehler erkannt.
Wolfgang nervt mehr und mehr. Er hätte gar zu gerne gehört, dass Marvin sich evtl. noch überlegt, doch lieber zu Männern umzuswitchen. Da hat Marvin auch gut gekontert. Uschi in der Kneipe - gut, dass ich nicht dabei war und mir damit das Fremdschämen erspart habe. Erdal wäre am liebsten davon gelaufen und René nimmt es halt locker.
Doch, auch Marvin hat mir größtenteils gefallen. Schaun wir mal, was Erdal morgen in die Schüssel tropft.
Hach, ist das schööööööööön, Dich mal wieder zu lesen... Ich dachte schon, Du wärst auf ner Scholle verschollen.... Warum nur kommen die Guten so selten vorbei...aber jetzt bist Du ja da, und das ist gut so Komm mal in den Pub, ich spendier Dir Deinen Lieblingsdrink: glasklares Eiswasser mit Eiswürfeln und Zitrone...da KANNST Du doch nicht widerstehen, gell...
Zitat von PaoniaUpps, das spontane Kaninchen macht mich gerade fertig. Das hab ich noch nie eingeplant. Weder an der Salatblätterfront noch an Rosmarin-Knoblauch-Marinade-Front!
Das Mädel ist ein Anhänger vom ollen Baden-Powell: "Be prepared"
Ich bin ja eher Kurt Hahn geprägt: To serve, to strive and not to yield. Also Tennyson in der Outward Bound Version.
Nu weiß ich aber gar nicht mehr, wie wir vom Karnickel hier hin kamen....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hach, ist das schööööööööön, Dich mal wieder zu lesen. Ich dachte schon, Du wärst auf ner Scholle verschollen... Komm mal in den Pub, ich spendier Dir Deinen Lieblingsdrink: glasklares Eiswasser mit Eiswürfeln und Zitrone...da KANNST Du doch nicht widerstehen, gell...
LG Bonny
Hast du das Wasser eigenhändig aus dem See geschöpft? Und das Eis eigenhändig vom Gletscher geholt? Woher du die Zitronen nimmst, ist mir egal ich komm gleich, Pingu-Cocktail- garantiert clearheaded next morning
Hach, ist das schööööööööön, Dich mal wieder zu lesen. Ich dachte schon, Du wärst auf ner Scholle verschollen... Komm mal in den Pub, ich spendier Dir Deinen Lieblingsdrink: glasklares Eiswasser mit Eiswürfeln und Zitrone...da KANNST Du doch nicht widerstehen, gell...
LG Bonny
Hast du das Wasser eigenhändig aus dem See geschöpft? Und das Eis eigenhändig vom Gletscher geholt? Woher du die Zitronen nimmst, ist mir egal ich komm gleich, Pingu-Cocktail- garantiert clearheaded next morning
Na klar, ich hab doch den See vor der Haustür... - na gut, das Gletschereis war etwas aufwändig, aber nun, was solls...ich war eh grad in der Nähe..., und die Zitronen, ja, die hab ich von der Migros...sind aber Bio-Zitronen
Zitat von Bonny Na klar, ich hab doch den See vor der Haustür... - na gut, das Gletschereis war etwas aufwändig, aber nun, was solls...ich war eh grad in der Nähe..., und die Zitronen, ja, die hab ich von der Migros...sind aber Bio-Zitronen
Hat jetzt zwar lange gedauert, aber okay
Ich saus mal schnell, bevor das wieder taut.
Und Parmesan Engelchen, du Zusammenfass'-Engelchen ….wenn ich eines nicht glaube, dann dass Marvin die Sweet-Chilli Soße selbst gemacht hat. Habs probiert, schmeckte sch…..recklich, kaufe ich nur noch, aber immerhin selber