Zitat von AkireeWieviele Punkte hat Marvin bekommen und wie ist die VS angekommen?
Ich vefalle zur Zeit pünktlich um 19:15 Uhr in den Winterschlaf
30 Pkte und die VS..der eine sagt zu viel Mango der andere sagt schmeckt mittelmäßig...der andere sagt Mango und Avocado passen nicht zusammen,es hätte mehr Avocado sein können..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von PaoniaUpps, das spontane Kaninchen macht mich gerade fertig. Das hab ich noch nie eingeplant. Weder an der Salatblätterfront noch an Rosmarin-Knoblauch-Marinade-Front!
Das Mädel ist ein Anhänger vom ollen Baden-Powell: "Be prepared"
Ich bin ja eher Kurt Hahn geprägt: To serve, to strive and not to yield. Also Tennyson in der Outward Bound Version.
Nu weiß ich aber gar nicht mehr, wie wir vom Karnickel hier hin kamen....
Mir ist Platons "Politeia" immo nicht zur Gänze präsent, aber ich fürchte, wir sind mit diesem Thema hier ein klein wenig ot
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Der leidenschaftliche Hutträger verzichtet in seiner Wohnung auf den ollen Deckel. Und das zur Verwunderung von Uschi, die sich extra einen leuchtendgrünen P...pott auf die Dauerwelle geklemmt hat.
Das Partnerkochen beim pD kommt langsam in Mode. Zwar im Moment noch asynchron, aber das könnte man ja ausbauen (obwohl: Gab's da nicht schon mal eine sonntägliche Sonderausgabe...?).
Die rote Linie beim Menü: Ein Spieß ist immer mit von der Partie. Das sorgt für ein mildes Lächeln wegen des Wortspiels beim Motto, mehr aber auch nicht. Gekocht wird durchaus mit Spaß an der Sache und einigem handwerklichen Geschick, das Ergebnis überzeugt aber nicht in allen Punkten: Die Hähnchenspieße zu trocken, zu viel Mango, der Fisch teilweise zu durchgegart, und das Dessert zu läppisch... Da isser dann mit 30 Punkten ganz gut dabei weggekommen.
Uschi labert beim Kölschtrinken (am Dienstag?) noch was von "Es muss ja nicht immer soviel Alkohol getrunken werden" (und nimmt nur eine kleine Flasche), ordert beim das Stöbern ersetzenden Kneipenbesuch aber mal eben für alle ein "Gedeck" - Schnapszwang für alle. Auch für ein Tänzchen in der Eckkneipe - das macht man da so! - ist sie sich nicht zu schade. Dabei gab es doch so viele Zimmer in der Spitzbodenbude von Marvin - aber wahrscheinlich keine Stöberfreigabe.
Wölfi nervt zusehends. weil er zu allem und jedem seinen Senf dazugeben muss und dabei auch nicht davor zurückschreckt, ständig dazwischenzuquatschen. Auch interessiert er sich über Gebühr für die sexuelle Orientierung der Gastgeber (wo fraglich) und für ihre weiteren Beziehungspläne (Hochzeit? Kinder?).
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Moinsen ihr Lieben so, jetzt hab ich alles nachgelesen. Danke für eure Beiträge Konnte gestern gar nicht gucken. Töchterchen kam um 16 Uhr und wir haben uns total verquatscht. Soll ich nun noch ins MK gehen???? Oder kann ich mir das sparen? LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das gestrige pD war nicht so schlecht, aber auch nicht so gut um es zu erwähnen. VS: vertrocknetes Hähnchen am Spieß. Das hatte was von einem Stockfisch. HG: geschmolzene Tomaten. Für mich immer eine Lachpille. Wo nehmen Leute solche Begriffe her? Dafür gab es getrockneter Fisch und langweilige Nudeln. DS: ne Tüte Haribo hätte es sogar besser getan. Der Kuchen am Stiel hatte was von den Weihnachtsbuden an sich.