Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Köln, Mittwoch, 20.11.2013, Marvin, 32
Avocado-Mozzarella-Salat ODER Mozzarella-Mango-Salat. (Avocado mit Mango kann ich mir so gar nicht vorstellen)
Lachs und irgendeinen weißfleischigen Fisch zum Zopf geflochten kann man eigentlich nur dünsten, finde ich nicht so prickelnd.. Schwarze Nudeln gefallen mir nicht. Das Auge isst ja mit und mein Auge mag das nicht wenn Nudeln schwarz sind.
Cake Pops sehen lustig aus und sind der Hit auf jeder Kindergeburtstag. Als Dessert - nur mit Obst serviert, ist das eine recht trockene Angelegenheit.
Alles in allem, nö, Marvins Menue muss für mich nicht sein.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Marvin ist für mich ein etwas zu großes Spieß... ähm Spielkind... ---
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Avocado-Mozzarella-Salat ODER Mozzarella-Mango-Salat. (Avocado mit Mango kann ich mir so gar nicht vorstellen)
Lachs und irgendeinen weißfleischigen Fisch zum Zopf geflochten kann man eigentlich nur dünsten, finde ich nicht so prickelnd.. Schwarze Nudeln gefallen mir nicht. Das Auge isst ja mit und mein Auge mag das nicht wenn Nudeln schwarz sind.
Cake Pops sehen lustig aus und sind der Hit auf jeder Kindergeburtstag. Als Dessert - nur mit Obst serviert, ist das eine recht trockene Angelegenheit.
Alles in allem, nö, Marvins Menue muss für mich nicht sein.
Huhu mein Meisje
Au ja, let's mecker... Also ich kann mir ja gar nix mit Mango vorstellen......und schwarze Nudeln haben mich schon immer gegraust, ich mag auch keine grünen Nudeln oder rote Nudeln....
Ja absolut, Nudeln müssen nude(lfarben) sein auch wenn man von der "Farbe" nichts -oder zumindest nicht viel schmeckt.....es sieht einfach nicht lecker aus!
Aber du weißt ja auch, dass ich deine Aversion gegen Mango so gar nicht nachvollziehen kann Ich finde eine süße, Vollreife Mango richtig lecker .....und so vielseitig.....nur in Kombination mit Avocado ...das passt für meinem Geschmacksempfinden so gar nicht
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ja absolut, Nudeln müssen nude(lfarben) sein auch wenn man von der "Farbe" nichts -oder zumindest nicht viel schmeckt.....es sieht einfach nicht lecker aus!
Aber du weißt ja auch, dass ich deine Aversion gegen Mango so gar nicht nachvollziehen kann Ich finde eine süße, Vollreife Mango richtig lecker .....und so vielseitig.....nur in Kombination mit Avocado ...das passt für meinem Geschmacksempfinden so gar nicht
Meisje, das hat meine Tochter letzten Weihnachten gemacht und das war sehr lecker
LG Erika .................................................................................................
Meisje, das hat meine Tochter letzen Weihnachten gemacht und das war sehr lecker
Echt?
Na wenn du das sagst Erika.....
Dann glaube ich das!
Hatten wir nicht vor kurzem erst eine Ceviche mit Mango und Avocado? Mango-Avocado-Mozzarella-Salat ist u.a. ein Rezept vom Rach was natürlich nicht zwingend heißt, daß die Kombi schmeckt
Tja, Meisje ich bin einfach nicht der Fan von diesen tropischen Früchten, bis auf zwei Ausnahmen: Ananas und Bananen, und Grapefruits (die kommen leider auch immer aus Übersee)...und ich liebe Kiwis, aber die gibts ja auch aus Italien.... Ich bin dafür ein Riesenfan von Melonen, Äfeln, Orangen, sämtliche Beeren, halt die Früchte, die ich hier saisonal kriege. Bei den 3 Genannten drück ich dann einfach beide Augen zu...
Tja, Meisje ich bin einfach nicht der Fan von diesen tropischen Früchten, bis auf zwei Ausnahmen: Ananas und Bananen, und Grapefruits (die kommen leider auch immer aus Übersee)...und ich liebe Kiwis, aber die gibts ja auch aus Italien.... Ich bin dafür ein Riesenfan von Melonen, Äfeln, Orangen, sämtliche Beeren, halt die Früchte, die ich hier saisonal kriege. Bei den 3 Genannten drück ich dann einfach beide Augen zu...
Siehste!
Ich mag dafür nicht so gerne Bananen. Dann gleicht sich das ja wieder aus mit den Tropifruttis
Heimische und saisonale Früchte esse ich auch alle gerne!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)