Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Lüneburger Heide, Dienstag, 26.11.2013, Karolin, 33
Aperitif und Amuse-Gueule Crémant nach Wahl mit in Rosensirup eingelegten Granatapfelkernen, gefüllte Feigen mit Frischkäse, Nüssen, Pistazien, Fingerfood
Vorspeise Pastinaken-Cremesuppe mit Orangen und gerösteten Pinienkernen
Hauptspeise Zanderfilet auf buntem Gemüse mit Kartoffel-Parmesan-Rösti an Weißwein-Hollandaise
Zitat von Nixe...lt.Aalin ist die schönste Stadt der Welt Hamburg....welche Stadt meint Karolin denn dann????
Für mich ist Luzern die schönste Stadt...wenn man danach gehen wollte, nixlein...
näxtes Jahr komm ich, wolln doch mal sehn ..........
Bist jeder Zeit eingeladen, Dich vor Ort von der schönsten Stadt der Schweiz zu überzeugen, Aalinchen... Um die schönste Stadt Deutschlands zu beurteilen, fehlen mir einfach zu viele in meiner "Sammlung"... - das muss ich mal ändern...
Zitat von Nixe...lt.Aalin ist die schönste Stadt der Welt Hamburg....welche Stadt meint Karolin denn dann????
Für mich ist Luzern die schönste Stadt...wenn man danach gehen wollte, nixlein...
Bist jeder Zeit eingeladen, Dich vor Ort von der schönsten Stadt der Schweiz zu überzeugen, Aalinchen... Um die schönste Stadt Deutschlands zu beurteilen, fehlen mir einfach zu viele in meiner "Sammlung"... - das muss ich mal ändern...
Zitat von GinnyOh wei, die GG sieht aber fertig aus... Und deutlich älter als 33!
Jessas, Ginny, jetzt, wo Du's sagst... - ich denke, das macht die altmodische Frisur (Dutt mit Flechtzöpfchen) und das Pünktchenkleidchen mit Puffärmeln...sie sieht irgendwie "omaig" aus...
Zitat von GinnyOh wei, die GG sieht aber fertig aus... Und deutlich älter als 33!
Jessas, Ginny, jetzt, wo Du's sagst... - ich denke, das macht die altmodische Frisur (Dutt mit Flechtzöpfchen) und das Pünktchenkleidchen mit Puffärmeln...sie sieht irgendwie "omaig" aus...
Da kann ich Euch beiden nur Recht geben
Der Tisch gefällt mir auch nicht so wirklich...
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Da kann ich Euch beiden nur Recht geben
Der Tisch gefällt mir auch nicht so wirklich...
Rischtisch, Gretchen Pünktchenoberteile machen immer bieder, Zöpfchen im Haar machen ab einem gewissen Alter älter….
Tisch gefällt mir, wenn es denn ein Frühstück ist aber die sind ja wohl erst bei der Suppe, der pasti-nackischen
Der Hauptgang hat meine komplette Zustimmung….ich liebe Zander
Hoffentlich kommt zum Dessert nicht wirklich ein niedersächsisches Duo ... *sing&träller* "oh wie schön ist doch die Heide, die Heide, die ist so wunder-wunderschön…."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischJulia Roberts sah in "Pretty Woman" mit diesem Muster in ihrem Kleid aus.
genau, einfach zauberhaft sah sie aus. es ist eben wie immer, es kommt nicht nur auf die "hülle" an, sondern auch darauf "wer/was" drinsteckt!
Erstens das, nina, und dann war das Kleid von pretty Julia auch moderner im Schitt, ärmellos...und nicht zu vergessen: der tolle braune Ledergürtel und der Hut mit Band im gleichen Stoff...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Also, ihr könnt mich ja steinigen...aber sie sieht in diesem Outfit aus wie Heidi Kabel in jungen Jahren am Ohnesorg Theater...ich möchte hier nicht als Kriterin von Heidi Kabel auf treten...im Gegenteil..sie war eine Grand Dame des Theaters....ich mochte sie sehr....
Also, ihr könnt mich ja steinigen...aber sie sieht in diesem Outfit aus wie Heidi Kabel in jungen Jahren am Ohnesorg Theater...ich möchte hier nicht als Kriterin von Heidi Kabel auf treten...im Gegenteil..sie war eine Grand Dame des Theaters....ich mochte sie sehr....
Stimmt Nixe. Oder auch wie die Tochter (hiess sie nicht auch Heidi?) Mahler
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Dich steinigt hier keiner Nixlein Es könnte höchstens sein, dass Karolin da ein Verlangen verspürt Mit 33 mit Heidi Kabel verglichen zu werden...... Auweia! Liegt bestimmt nur an den Puffärmeln
Ach ja, du schreibst "in jungen Jahren" na dann geht's ja.....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Hallo Raupi! Bist Du ganz allein? Oder hast Du uns was mitgebracht? Habe einen Riesenhunger. Aber nachher.... da gibt es eine dicke Scheibe Schweinebacke auf Schwarzbrot. Mit Sempf!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh