Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Lüneburger Heide, Freitag, 29.11.2013, Alexander, 42
Zitat von no nickAperitif und Amuse-Gueule Le Geniévre mit Shortbread
Jetzt hatte ich aber mal echt Mühe, bis ich drauf kam, daß "Le Genièvre" einfach nur ein Wacholder ist ….na, dazu brauchts aber dringend ein "Bread", auch wenns nur "kurz" ist
Bonny, ich fürchte auch, er hatte zuviel Wacholder ...aber gespannt bin ich schon auf Diebessupp' und krautstiligem, besenften Gockel der Mann hat auf jeden Fall Humor, so wie er seinen Nachtisch ankündigt, das könnte von mir sein ---> Treibgut! So sehen meine desatrösen Desserts auch immer aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Locutus...ich glaube ich hatte ein Tüte blaue M&Ms eingeworfen.....
…bist DU das? Alexander…??
Na, dann happy welcome
Blaue M&Ms gibbet doch gar nicht…..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo Locutus! Oder sollte ich lieber: hallo Alexander sagen? Bist Du es wirklich? Ansonsten hoffe ich, dass Du die Tüte nicht mitgegessen hast.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte ... Ansonsten hoffe ich, dass Du die Tüte nicht mitgegessen hast.
Sprotte . Die Tüte hat er sicher geraucht
…bist DU das? Alexander…??
Na, dann happy welcome
Blaue M&Ms gibbet doch gar nicht…..
Moin Pastetli! Doch, blaue m&m gibt es. Jedenfalls hier im Norden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen Blaue M&Ms gibbet doch gar nicht…..
Ahsooo….das sind dann die, die so frieren
Zitat von Pastetchen Blaue M&Ms gibbet doch gar nicht…..
Ahsooo….das sind dann die, die so frieren
Jepp, die mit Knusperreis
Zitat von PaoniaSo,ich hol den guten Alex mal nach oben. Und verabschiede mich dann. Wir haben Cabaret heute Abend. Lasst mal unauffällig die Punkte einfließen, bitte
Hast du nicht immer Carabet zuhause….? Mußt du dazu denn nun auch noch ins Freie?
Ich muß Viertel nach kurz Töchterlein abholen, verpasse also auch den Mittelteil, da wo gekocht wird. Wenn denn gekocht werden sollte. Eventuell.
Ich bitte dann auch um genaumöglichste Beschreibungen von Krautstilgockel, mit viel Senf, bittschön
ich guck auch und pass genau auf was Alexander so macht. Leider kann ich dabei nich so gut schreiben. Dauert zu lange. Aber in der Pause les ich alles nach. Viel Spaß und
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Pfürti ! Wir werden alle Carabetisten (ich meine natürlich Cabaretisten ), Töchterabholisten und sonstigen Abwesenden auf dem Laufenden halten. Vielleicht darf Alexander uns nach dieser Woche in wortreichen Schilderungen ein bisschen mehr erzählen. Uns allen viel Spass, bei was auch immer!
Zitat von SprottePfürti ! Wir werden alle Carabetisten (ich meine natürlich Cabaretisten ), Töchterabholisten und sonstigen Abwesenden auf dem Laufenden halten. Vielleicht darf Alexander uns nach dieser Woche in wortreichen Schilderungen ein bisschen mehr erzählen. Uns allen viel Spass, bei was auch immer!
Diesen Antrag unterstütze ich
Hallo Sprotti, hallo alle
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Raupi, wie geht´s Dir? Ich nehme gern ein büschen. Danke!