Raupi, wie geht´s Dir? Ich nehme gern ein büschen. Danke!
Hallo Sprotti Mir brummt der Schädel als ob ich die ganze Nacht durchgefeiert hätte und die Nase läuft aber sonst ist alles gut
Na dann kannste ja einen heben, gell..., dann brummt Dir zwar auch der Schädel, aber Du merkts es nicht mehr so sehr... Prost, raupi, und gute Besserung
Trinkst Du einen mit ????
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich hatte auch nie Familienbilder an der wand. Aber irgendwann hatte ich so eine Phase und habe in so einem kleinen Seitenflur auf einem alten Herrenschrank welche aufgestellt. Ganz ganz voll. Ich seh sie immer, wenn ich aus dem Bad komme und habe meine Freude dran. man wird eben sentimentaler....
Fürs Kochprotokoll: Er macht den Vanillesee selber. So mit Eigelb und so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo Sprotti Mir brummt der Schädel als ob ich die ganze Nacht durchgefeiert hätte und die Nase läuft aber sonst ist alles gut
Na dann kannste ja einen heben, gell..., dann brummt Dir zwar auch der Schädel, aber Du merkts es nicht mehr so sehr... Prost, raupi, und gute Besserung
Aber immer, vor allem, wenns Dinner so langweilig ist...
Aber immer, vor allem, wenns Dinner so langweilig ist...
Prost Bonny
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von AndraJetzt brät er durchwachsenen Speck an. Wofür hab ich nicht mitgekriegt
na wie spannend
Was'n mit euch los?? Habt ihr Anweisungen?
Vier sollen was zum Kochen und Essen schreiben, meint Pastetchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)