Zitat von AndraVanillesoße mag ich auch für mein Leben gern
Aber Vanillesoße nur mit dem Eischnee?? Ich bin nicht sicher, ob ich das möchte. Der Rest war für mich jetzt nicht soo prickelnd. Für mich hat er zu viele Punkte gekriegt. Ich geh jetzt in die Küche, mein perfektes Goulasch aufwärmen. Allen einen schönen Abend. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich bin baff erstaunt, wie hoch die Wertungen bei der unspektakulären Optik und Komponenten der Speisen ausgefallen sind. Wir können ja nich kosten, aber Suppe, Hühnchen und Süßgeschlamper??
Ganz ehrlich jetzt mal, auch wenn Alex mitliest: Ich hab nicht wirklich kochen erlebt. Es wurde viel geredet und gezeigt, alles sehr schön, aber kochen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraGanz ehrlich jetzt mal, auch wenn Alex mitliest: Ich hab nicht wirklich kochen erlebt. Es wurde viel geredet und gezeigt, alles sehr schön, aber kochen?
jepp, Kochen geht anders. Bei Inge hab ich gerne zugesehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.