Zitat von PaoniaBon soir, meine Lieben und vielen Dank fürs Kommentieren. Mein Edith-Piaf-Abend war doch lebhafter als der hiesige Dinnerabend. In diesem Sinne: Rien de rien, non je ne regrette rien
Habt ein schönes Wochenende!
Bei einem Edith-Piaf-Abend war ich auch schon vor längerer Zeit - weißt du wo? In Lüneburg ......... ist doch irgendwie witzig
Unsere Künstler kamen aus Hamburg, Sängerin und Pianist, Shakespeare-Company oder so...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaBon soir, meine Lieben und vielen Dank fürs Kommentieren. Mein Edith-Piaf-Abend war doch lebhafter als der hiesige Dinnerabend. In diesem Sinne: Rien de rien, non je ne regrette rien
Habt ein schönes Wochenende!
Bei einem Edith-Piaf-Abend war ich auch schon vor längerer Zeit - weißt du wo? In Lüneburg ......... ist doch irgendwie witzig
Unsere Künstler kamen aus Hamburg, Sängerin und Pianist, Shakespeare-Company oder so...
ich weiß nicht mehr, wie die junge Sängerin hieß, aber sie war großartig und das in einem "Provinztheater", ne ehrlich, wenn wir mal kostengünstiger ins Theater wollen, dann gehts nach Lüneburg
Die VS war ein bestimmt leckere, pürierte Gemüsesuppe mit ebenfalls gewürfelter spanischer Salami. Bestimmt schmackhaft und die zusätzlich servierten Einlagen sicher eine schöne Idee, aber es konnte mich nicht überzeugen. Den Gästen hat es hervorragend geschmeckt.
Liebe Grüße Parmesan
die wurst war nicht "gewürfelt", ok eh sie in topf kam schon, aber dann wurde sie "püriert" das habe ich noch nie gesehen oder erlebt.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Ja, da war einer sehr von sich überzeugt. So sehr, dass er den einen oder anderen Punkt aufs Spiel gesetzt hat, weil er die Antwort auf die Frage, woher denn die Vanillesauce ihre gelbe Farbe hätte, verweigerte und so zumindest bei der Gräfin Zweilfel an der Behauptung säte, er hätte sie selbst gemacht.
Am Ende reichte es dann mit 37 Punkten locker für den Sieg. Das lag im Wesentlichen an der Bewertung vom Trutschchen, die statt der üblichen kargen 6 heute die volle Punktzahl vergab. Was sie trieb, heute total aus sich rauszugehen, wird wohl ewig im Dunklen bleiben. Aber irgendwie war sie heute richtig gut drauf: schwarzes Kleid statt Pünktchen und Blümchen, offenes Haar statt Timoschenko-Krone. Zusammen mit Raffi kam sie endlcih mal ihrem Alter entsprechend rüber - sie war für ihre Verhältnisse richtig lebhaft.
Macht ihr euch echt Sorgen, ob Alex sich von kritischen Kommentaren angegriffen fühlen könnte? Der ist eh bald verschwunden, der wollte sich hier nur ein bisschen interessant machen und sich ein paar Belobigungen abholen... Wie viele von den Teilnehmern, die sich hier angemeldet haben sind heute noch aktiv?
Schönes Wochenende!
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von backslashMacht ihr euch echt Sorgen, ob Alex sich von kritischen Kommentaren angegriffen fühlen könnte? Der ist eh bald verschwunden, der wollte sich hier nur ein bisschen interessant machen und sich ein paar Belobigungen abholen... Wie viele von den Teilnehmern, die sich hier angemeldet haben sind heute noch aktiv?
Schönes Wochenende!
Zunächst einmal: Danke und auch dir ein schönes Wochenende!
Ansonsten: Leider(!!!) Beifall!!!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Elbaalwitzig Unsere Künstler kamen aus Hamburg, Sängerin und Pianist, Shakespeare-Company oder so...
ich weiß nicht mehr, wie die junge Sängerin hieß, aber sie war großartig und das in einem "Provinztheater", ne ehrlich, wenn wir mal kostengünstiger ins Theater wollen, dann gehts nach Lüneburg
Kleine Erinnerungshilfe. Klingelt da was?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von backslashJa, da war einer sehr von sich überzeugt. So sehr, dass er den einen oder anderen Punkt aufs Spiel gesetzt hat, weil er die Antwort auf die Frage, woher denn die Vanillesauce ihre gelbe Farbe hätte, verweigerte und so zumindest bei der Gräfin Zweilfel an der Behauptung säte, er hätte sie selbst gemacht.
Am Ende reichte es dann mit 37 Punkten locker für den Sieg. Das lag im Wesentlichen an der Bewertung vom Trutschchen, die statt der üblichen kargen 6 heute die volle Punktzahl vergab. Was sie trieb, heute total aus sich rauszugehen, wird wohl ewig im Dunklen bleiben. Aber irgendwie war sie heute richtig gut drauf: schwarzes Kleid statt Pünktchen und Blümchen, offenes Haar statt Timoschenko-Krone. Zusammen mit Raffi kam sie endlcih mal ihrem Alter entsprechend rüber - sie war für ihre Verhältnisse richtig lebhaft.
Macht ihr euch echt Sorgen, ob Alex sich von kritischen Kommentaren angegriffen fühlen könnte? Der ist eh bald verschwunden, der wollte sich hier nur ein bisschen interessant machen und sich ein paar Belobigungen abholen... Wie viele von den Teilnehmern, die sich hier angemeldet haben sind heute noch aktiv?
Schönes Wochenende!
müsst Euch keine Sorgen machen....mit ehrlicher Kritik kann ich gut umgehen...
Zitat von AndraGanz ehrlich jetzt mal, auch wenn Alex mitliest: Ich hab nicht wirklich kochen erlebt. Es wurde viel geredet und gezeigt, alles sehr schön, aber kochen?
simmt,stimmt, stimmt! so seh ich es auch!
ich kann euch garantieren das ich das alles gekocht habe....aber im Schnitt wurde wenig davon gezeigt....
Zitat von Elbaalwitzig Unsere Künstler kamen aus Hamburg, Sängerin und Pianist, Shakespeare-Company oder so...
Kleine Erinnerungshilfe. Klingelt da was?
Moin
das wars auf alle Fälle nicht, ich hab auch schon gegoogelt, leider ohne Erfolg. Am Donnerstag kommt meine Freundin aus Lüneburg zu mir, vielleicht weiß die noch mehr.
Zitat von Elbaal Moin das wars auf alle Fälle nicht, ich hab auch schon gegoogelt, leider ohne Erfolg. Am Donnerstag kommt meine Freundin aus Lüneburg zu mir, vielleicht weiß die noch mehr.
Dann ist die Welt doch größer als man denkt!
Zitat von Elbaal Moin das wars auf alle Fälle nicht, ich hab auch schon gegoogelt, leider ohne Erfolg. Am Donnerstag kommt meine Freundin aus Lüneburg zu mir, vielleicht weiß die noch mehr.
Dann ist die Welt doch größer als man denkt!
so ist es wohl
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- jetzt hab ich es gefunden - 2005 (schon so lange her) Asita Djavadi , großartige Stimme, großartige Schauspielerin. Ich stelle hier keinen Link ein, kannst ja mal googeln