was habt ihr denn gegen das Mädel? Der Körperschmuck, der Dialekt....was stört euch denn so? Ist mir lieber, als so ein öder geradeaus Langweiler.
Stören? Gar nix! Aber die Flecken auf dem rechten Arm sehen schon so ein bisschen aus wie eine Krankheit die es seit dem Mittelalter nicht mehr gibt---oder?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
was habt ihr denn gegen das Mädel? Der Körperschmuck, der Dialekt....was stört euch denn so? Ist mir lieber, als so ein öder geradeaus Langweiler.
Ich glaube es hat keiner etwas gegen die GG. Es sind nur Äusserlichkeiten. Z.B. Tapete, Tattoo, Piercing, Schlabberpulli. Alles ist gut, alles wie immer!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hab nix gegen und nix für sie. Ich finde ihr Verhalten ein bisschen unecht und aufgesetzt. Aber unterhaltsam ist sie, das stimmt. Und angenehmer zu beobachten als gestern...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich hab nix gegen und nix für sie. Ich finde ihr Verhalten ein bisschen unecht und aufgesetzt. Aber unterhaltsam ist sie, das stimmt. Und angenehmer zu beobachten als gestern...
…gewöhnungsbedürftig. Also für mich jetzt. Aber nicht verkehrt, so to say…..
Sie kocht doch ganz nett bis jetzt? Ist doch schomma was
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
…gewöhnungsbedürftig. Also für mich jetzt. Aber nicht verkehrt, so to say…..
Sie kocht doch ganz nett bis jetzt? Ist doch schomma was
Goldfarbenes Besteck, Gott bewahre
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaLitschi-Saft - das wäre für mich jetzt ein Grund Alkoholiker zu werden
…ich nenn' das nur noch Glitschi. Auch nicht meins….!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninana ich glaube es nicht, mit der frisur sieht claudia ja richtig gut aus.
Was glaubst Du nicht Ninalein?
Zitat von PaoniaLitschi-Saft - das wäre für mich jetzt ein Grund Alkoholiker zu werden
…ich nenn' das nur noch Glitschi. Auch nicht meins….!
Ach, frisch schon, aber nicht als Saft und aus der Dose....
Nö und nö….
Was Bonny die Mango ist mir die Glitschi
Zitat von ioanninana ich glaube es nicht, mit der frisur sieht claudia ja richtig gut aus.
dachte ich auch gerade
ich staune immer, dass heutzutage manche einen Tag ne Riesenbrille tragen und am nächsten Tag gar keine brauchen ich hätte als junge Frau niemals freiwillig eine Brille aufgesetzt, obwohl ich sie Kindern reihenweise verpasst habe
Was glaubst Du nicht Ninalein?
na ich fand sie gut aussehend, aber ich habe meinen beitrag "ergänzt"!
jetzt fällt der Groschen.....
dachte ich auch gerade
ich staune immer, dass heutzutage manche einen Tag ne Riesenbrille tragen und am nächsten Tag gar keine brauchen ich hätte als junge Frau niemals freiwillig eine Brille aufgesetzt, obwohl ich sie Kindern reihenweise verpasst habe