Ketchup statt Tomatenmark...naja, jeder wie er mag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninana ich glaube es nicht, mit der frisur sieht claudia ja richtig gut aus.
dachte ich auch gerade
ich staune immer, dass heutzutage manche einen Tag ne Riesenbrille tragen und am nächsten Tag gar keine brauchen ich hätte als junge Frau niemals freiwillig eine Brille aufgesetzt, obwohl ich sie Kindern reihenweise verpasst habe
Tja, die Mode früher und heute....
Jajaja, ich möchte nicht wissen was ihr zu meine blauen Haarsträhne gesagt hättet
Claudia ist ja nicht unnett......der Dialekt stört mich schon ein bisschen .....aber was wesentlich ist, die Kocherei ist ein Satz mit X!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von nimmersattDas Süppchen sieht aber gut aus
Aber kalt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Aber kalt....
im Sommer, warum nicht bekäm ich die heute
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
die würde ich auch sofort essen, vorallem wenn wir bedenken, die kalte suppe passte zu den temperaturen draussen, war ja noch sommer.
Besonders in diesen Tellern
Zitat von PastetchenMeisje dort sind deine Teller gelandet
Pastetchen die gibt es auf JEDEM Flohmarktstand!
Jetzt ja!
Muss man, wenn man ein Piercing bis zur Gurgel hat, eine dicke Kette umbinden? Igendwie sieht man da gar nichts richtig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
die würde ich auch sofort essen, vorallem wenn wir bedenken, die kalte suppe passte zu den temperaturen draussen, war ja noch sommer.
die Mädelz saßen aber mit dicken jacken beim Interview
Und Fleecedecke über den Beinen.
Zitat von PaoniaMir wird gerade etwas schummrig von diesem ganzen blau-knietsch-blumen-avocado-schnaps-grün-Durcheinander
Wie meinen….?
Dieses pinke Küchenbuffet finde ich so richtig toll. *ernstmein*