Nun editier das doch nicht dauernd, kommt man ja völlig durcheinander…..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteMuss man, wenn man ein Piercing bis zur Gurgel hat, eine dicke Kette umbinden? Igendwie sieht man da gar nichts richtig.
aber sie gefällt mir in der bluse, ich bin eben hoffnungslos altmodisch.
Geschmack hat doch nix mit dem Alter zu tun.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMuss man, wenn man ein Piercing bis zur Gurgel hat, eine dicke Kette umbinden? Igendwie sieht man da gar nichts richtig.
aber sie gefällt mir in der bluse, ich bin eben hoffnungslos altmodisch.
Geschmack hat doch nix mit dem Alter zu tun.
Sarick ooch imma
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bei mir war Strom und Compi weg und beim Hochfahren kam der Text wieder. Das Leben ist voller Wunder!
der Compi war ooch wech? der musste wohl zur U-Bahn?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bei mir war Strom und Compi weg und beim Hochfahren kam der Text wieder. Das Leben ist voller Wunder!
der Compi war ooch wech? der musste wohl zur U-Bahn?
Also, wenn du's genau wissen willst, der musste um die Ecke an die Schnur. So! Hier hat man aber auch gar kein Privatleben. NSA ist ein Amateurverein dagegen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Lach mich schlapp. Guck mal, wie toll da Kaninchen drauf ausschaut …
Zitat von MartaliKlachl, die Anrichtung der HG bitte nicht nachmachen... gas ist NICHT schön
Fleisch kann man auch schneiden und muss nicht von dem aufgepiekten Stück abbeißen, gell Katharina
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliKlachl, die Anrichtung der HG bitte nicht nachmachen... das ist NICHT schön
Nicht, dasser jetzt noch zum Floh…..nein, nun ist genug, Pastetchen
Man kann getunnelte Ohrläppchen nicht wieder an/zusammennähen. Die Verstümmelung ist ein Leben lang zu sehen.
Zitat von ioanninawas für ein chaos auf dem teller.
Statement oder Frage? Ninamygirl
Knisterbrause ist echt krass! Haben neulich das Zeug in einem Hugo serviert bekommen
Das Geschirr im Essen hätte sie sich sparen können. Der Zauber hat was von Kindergeburtstag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)