Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Berlin, Mittwoch, 04.12.2013, Claudia, 25
Motto voll umgesetzt würde ich sagen, denn wundern über das was es dann tatsächlich gibt werden sich die Gäste bestimmt - aus der Menübeschreibung ist ja nicht viel rauszuholen. Kaninchen zum HG, aber sonst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Holla die Waldfeedie suppe passt farblich nicht zum schrank
Nö, aber zum Shirt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wenn "Im Blumengarten", nur bedeutet, dass das einfallslose Süppchen auf einen Teller mit Blumenrand serviert wird, habe ich schon gar keine Lust mehr mir Gedanken darüber zu machen, was es mit dem Kaninchen im Rosengarten auf sich hat..
Kokolores!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo Nina, Hallo Paonia, Hallo an alle die noch kommen! Meine Premiere diese Woche!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteHallo Nina, Hallo Paonia, Hallo an alle die noch kommen! Meine Premiere diese Woche!
Euch auch hallöchen
Auch meine Premiere…. aber auch nach einem guten Glühwein vorhin, weiß ich nicht, ob ich das heut' schaffe…..
…."det Tattoo warn Arschgeweih"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDie gestreifte Tapete macht mich ganz figgerich.
Streifen machen aber doch schlank!
(Es gibt ein ganz berühmtes Experiment: da wurden Küken aufgezogen (sorry Fischlein) in einem Raum mit solchen vertikalen Streifen. Nach einiger Zeit kamen die dann in einen Raum mit horizontalen Streifen. Fielen alle um, die kleinen Küken)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…