gut dass ich auf sie nicht getippt hab. Las sich besser aus es dann aussah. Und der Nachtisch!!! Hilfe!! Klachi! wo jibbet denn die Desingerjuristenseidenblusen???
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Oh man, Läppi hat sich einfach so verabschiedet, ohne mir Bescheid zu sagen, dass er Hunger hat ( sprich: Strom möchte ) und jetzt ist schon Pause. Na ja, dann serviere mal mal unserer Madam ihr PD - heute Abend: Kyckling/Galinha/Pollo/Poulet - oder simpel gesagt: Huhn!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenOh man, Läppi hat sich einfach so verabschiedet, ohne mir Bescheid zu sagen, dass er Hunger hat ( sprich: Strom möchte ) und jetzt ist schon Pause. Na ja, dann serviere mal mal unserer Madam ihr PD - heute Abend: Kyckling/Galinha/Pollo/Poulet - oder simpel gesagt: Huhn!
Zitat von Katzenpfötchen....... Na ja, dann serviere mal mal unserer Madam ihr PD - heute Abend: Kyckling/Galinha/Pollo/Poulet - oder simpel gesagt: Huhn!
wie führnehm...mit Petersiliensträußchen????
Oh je,das habe ich glatt vergessen! Hoffentlich vergibt sie mir!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Orangefeeling Weckt mich bitte zur Punktevergabe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
mehr als 6 Punkte hääte ich nich gegeben. Mit dem Ergebnis kann sie mehr als zufrieden sein. Zum Glück kommt gleich ein Münster-Tatort auf RBB. Habt alle einen schönen Abend. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.