Ich seh schon, ich habe hier ein paar Leidensgenossen gefunden. GsD, ich bin nicht allein von diesem Virus befallen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch seh schon, ich habe hier ein paar Leidensgenossen gefunden. GsD, ich bin nicht allein von diesem Virus befallen....
Erst griff der Backwahn um sich, jetzt der Puzzlevirus...gut, dass wir schon in der Anstalt sind
so jetzt mal langsam im Fernsehn aufpassen - Peter geht shoppen und zwar ganz unmodern alleine und im Supermarkt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaich habe es schon mal die woche geschreiben, viktoria erinnert mich an die viktoria von schweden.
mund, kinn und auch die art wie sie spricht. aber "unsere" viktoria kann ich verstehen, weil schwedisch kann ich nicht.
Genau das habe ich auch gedacht. Und heisst sie nicht auch Viktoria?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaich habe es schon mal die woche geschreiben, viktoria erinnert mich an die viktoria von schweden.
mund, kinn und auch die art wie sie spricht. aber "unsere" viktoria kann ich verstehen, weil schwedisch kann ich nicht.
Genau das habe ich auch gedacht. Und heisst sie nicht auch Viktoria?
schätzelchen, das habe ich doch geschrieben!
Upps , dann entschuldige ich mich
Valrhona ist die Victoria unter den Schokoladen….meine Güte, die mag ich sogar
Peter, vermassel das nicht….
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteWieder dieser blöde Eiweisscheck....
vielleicht eine Regieanweisung, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal schief geht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich kann nicht heiss lieben Gut, dass mir das mal jemand sagt...
Diese Vanille-Kokos-Linsen könnt' ich mir sehr lecker vorstellen.
Und dazu 4 Eßlöffel Thai-Curry-Paste