wir hatten mal eine Ferienwohnungküche mit so nem Ding im Spitzdach - es gab am Ende nur noch gedünstetes
Küche und Bad sollte man nicht mit Rauchmeldern bestücken ,es gibt Melder die können angeblich Wasserdampf von Rauch unterscheiden aber da ist wohl eher der Wunsch der Vater der Idee .
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Boah Leute, ich bin froh, wenn Kai fertig ist mit seinem Abend. Ich finde ihn extrem aufgesetzt, mit fast egomanischen Zügen und dabei grottenlangweilig.
Nee nee, das hat bestimmt alles ganz gut geschmeckt, aber das Carpaccio war kein Carpaccio, das Lamm war wohl eher ein Schaf und der Crumble hat nichts, aber auch gar nichts mit einem Crumble zu tun, da kann Kai seinen Gäste noch so viele Knöpfe an die Backen labern!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von OrangefeelingBoah Leute, ich bin froh, wenn Kai fertig ist mit seinem Abend. Ich finde ihn extrem aufgesetzt, mit fast egomanischen Zügen und dabei grottenlangweilig.
Huhu OF, hallo Ihr Lieben
Was heisst hier "fast egomanisch"..., für mich ist Kai der Profilneurotiker schlechthin, total von sich eingenommen, selbstverliebt bis zum Erbrechen Kein Satz, der nicht entweder mit "ich" oder "mein" beginnt, dazu immer "seine Interpretation"...ich kanns nimmer hören... Allein die Bemerkung zum Rotkohl ausm Glas lässt mich fast - "viel zu aufwändig" sei das, es selber zu machen...Ich nenn es Faulheit, die diesen selbstverliebten Gockel da reitet...
Und es wird gezickt, was das Zeug hält...der grässliche Rotschopf im Goldjäckchen weckt bei mir Aggressionien in diese Richtung, und die Weiber sind, jede auf ihre ganz eigene Art, unsympathisch bis zum Gehtnichtmehr...Herrjesses, und das soll nun ein Weihnachtsdinner sein... - ich finde, das haben wir nicht verdient...
Einziges Highlight der Hamburger Woche: die leider nur kurz eingeblendeten Eindrücke von Hamburg...
Zitat von OrangefeelingBoah Leute, ich bin froh, wenn Kai fertig ist mit seinem Abend. Ich finde ihn extrem aufgesetzt, mit fast egomanischen Zügen und dabei grottenlangweilig.
Huhu OF, hallo Ihr Lieben
Was heisst hier "fast egomanisch"..., für mich ist Kai der Profilneurotiker schlechthin, total von sich eingenommen, selbstverliebt bis zum Erbrechen Kein Satz, der nicht entweder mit "ich" oder "mein" beginnt, dazu immer "seine Interpretation"...ich kanns nimmer hören... Allein die Bemerkung zum Rotkohl ausm Glas lässt mich fast - "viel zu aufwändig" sei das, es selber zu machen...Ich nenn es Faulheit, die diesen selbstverliebten Gockel da reitet...
Und es wird gezickt, was das Zeug hält...der grässliche Rotschopf im Goldjäckchen weckt bei mir Aggressionien in diese Richtung, und die Weiber sind, jede auf ihre ganz eigene Art, unsympathisch bis zum Gehtnichtmehr...Herrjesses, und das soll nun ein Weihnachtsdinner sein... - ich finde, das haben wir nicht verdient...
Einziges Highlight der Hamburger Woche: die leider nur kurz eingeblendeten Eindrücke von Hamburg...
LG Bonny
Fröschlein, du nun wieder Aber so könnte man das auch sagen....in der verschärften Form