Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Hamburg - Weihnachtsmenue, Donnerstag, 19.12.2013, Kai, 27
Zitat von SprotteAaaalso, ich liebe Ente, aber Carpatschio von der Ente? Obwohl, ganz schön dicke Scheiben liegen da.... Und ich mag nicht aus Silberbechern trinken.
Huch, die seh ich ja jetzt erst. Solche Becher hab ich auch mal gehabt. Nee, da schmeckte nix draus. Heute stehen sie auf dem Dachboden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteAaaalso, ich liebe Ente, aber Carpatschio von der Ente? Obwohl, ganz schön dicke Scheiben liegen da.... Und ich mag nicht aus Silberbechern trinken.
Huch, die seh ich ja jetzt erst. Solche Becher hab ich auch mal gehabt. Nee, da schmeckte nix draus. Heute stehen sie auf dem Dachboden.
brr wenn ich das sehe..habe ich schon ein komischen Geschmack im Mund.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
ich hab noch solche Teile in Messing, sehen aus wie die Messweinpötte in Kirchen. Hatte mein Ex mal in Amsterdam gekauft und wollte da Wein raus trinken. Heute stehen sie draußen und die Katzen lieben es, das Regenwasser daraus zu trinken (obwohl es immer leicht grünlich ist)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Peter verzichtet auch, daraus zu trinken und außerdem sind sie noch nicht mal geputzt
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Mahlzeit liebe Mädels,
bei Omma mußte ich immer weich gekochte Eier mit einem Silberlöffel essen - das war einfach nur "widderlich"...! -würg-
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Mahlzeit liebe Mädels,
bei Omma mußte ich immer weich gekochte Eier mit einem Silberlöffel essen - das war einfach nur "widderlich"...! -würg-
LG Eustachius
Puhhhh Eustachius, das riecht doch schon schwefelig. Wie konntest Du da noch was essen, Du Ärmster!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich auf die reine Menuebeschreibung ohne Bilder getippt habe. Mache ich immer so.
Aber solche Becher gehen nicht - und nicht jede Scheibe ist ein Carpaccio, obwohl ich keinesfalls von der Fraktion bin, die dann immer auf rohes Rind besteht.
Amuse Gueule mit Rotkohl ist ja wohl albern. VS mit Rosenkohl, HG auch mit Rotkohl. Da kommt man aus den Blähungen ja nicht mehr raus. Das Enten-Carpaccio sind doch keine Scheiben, da kann er auch die Brust im Ganzen servieren.
Zitat von nur mal soAmuse Gueule mit Rotkohl ist ja wohl albern. VS mit Rosenkohl, HG auch mit Rotkohl. Da kommt man aus den Blähungen ja nicht mehr raus. Das Enten-Carpaccio sind doch keine Scheiben, da kann er auch die Brust im Ganzen servieren.
LG rudi
Für dich Rudi
LG Erika .................................................................................................
Zitat von nur mal soAmuse Gueule mit Rotkohl ist ja wohl albern. VS mit Rosenkohl, HG auch mit Rotkohl. Da kommt man aus den Blähungen ja nicht mehr raus. Das Enten-Carpaccio sind doch keine Scheiben, da kann er auch die Brust im Ganzen servieren.
LG rudi
Für dich Rudi
Danke Erika, aber da hilft gegen Verstopfung und könnte Morgen gebraucht werden.