------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieNachtisch zu mir...gerne auch ne doppelte Portion
Och, wenn du alles aufisst, dann bleibt ja nichts mehr für uns
sie hat doch nach Nachschlag in der Küche, hat sie grade gesagt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das hat mir heute sehr gut gefallen . Viktoria war mir schon auf den Fotos sympathisch, deshalb habe ich auf sie getippt - und auch gewonnen (ist aber auch schon öfter schief gegangen). Der Rehrücken war toll, die Rosenkohlblätter muss ich auch mal probieren, habe ich so noch nie gemacht. Zum Glück mag außer mir keiner in der Familie Rk, da muss ich nicht so viel entblättern.
Das mit dem Haar in der VS war schade und ich verstehe es auch nicht, weil es so lang war - das hätte man doch mein Vermischen sehen können, oder? Aber egal, kann passieren.
Den neuen Trend, rohen, warmen Schokoteig zu mögen, verstehe ich nicht - ich mag es nicht. Da es aber in ist, sind ihr die Törtchen gut gelungen, das Eis auch.
Alles in allem ein schöner Abend, und jetzt ist erstmal Dinnerpause.
Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachtsfeiertage Parmesan
Zitat von Parmesan.....die Rosenkohlblätter muss ich auch mal probieren, habe ich so noch nie gemacht. Zum Glück mag außer mir keiner in der Familie Rk, da muss ich nicht so viel entblättern.
von manchen auch Peter genannt, hat in dieser Woche polarisiert. Hin- und hergerissen von seinem Charme oder Nicht-Sympathisch sein, hat er Vox durch die Woche geholfen und den Dreh zum Weihnachtsfest hier und da gefunden. Oder auch schon zum Silvester-Event mit goldenem Overdress.
In fünf Over-Outfits um die Welt durch die Woche ist er dem Fashion-King näher als Caroline einer Fashion-Queen, die sich der Mode verschrieben hat, obwohl sie als Juristin jedem Gangster oder Steuersünder (ist zwar das gleiche) zum Freispruch verhelfen könnte. Sie hat sich jedoch für die seidenere Seite des Lebens entschieden.
Die arme Katze, die auch noch ihr selber gehört, muss sie auch verteidigen. Ich bin sicher, ihr fällt einiges dazu ein. Sonst helfe ich ihr gern.
Kai, die Endlos-Rede-Schleife, hatte schon mal keine Einwände hörbarer Natur gegen Earl Grey, den Kater. Aber bei ihm kann man nicht wirklich annehmen, dass er irgend etwas unkommentiert gelassen hat. Doch hätte man alle seine Kommentare gesendet, er würde jetzt noch reden ...
Bei Doreen gab es zwar nicht das perfekte Dinner, aber ihre Sekunde schlug ganz am Schluss: Sie fabriziert wohl Mützen, die sie vertreibt. War das selbst dem Vox Regisseur zu viel der Werbung? Es ging so rasend schnell vorbei, so ganz habe ich die Sternstunde nicht mitbekommen.
Victoria, die in diversen Foren wahlweise Victoria von Schweden, Herzogin Kate, Königin Silvia in jungen Jahren oder auch Caroline von Hannover war, hat am Ende verdient und ohne Bezug auf irgendeine Ähnlichkeit gewonnen - die ich ohnehin nicht gesehen habe. Aber ich sehe nicht alles, ich vertue mich öfter. Doch jeder Angriff auf meinen Beitrag wird von mir jetzt geflissentlich übersehen.
Falls erwarteter Weise Angriffe aus Glashäusern kommen, ich steck das locker weg, es ist für mich nicht wichtig.
Zitat von Parmesan.....die Rosenkohlblätter muss ich auch mal probieren, habe ich so noch nie gemacht. Zum Glück mag außer mir keiner in der Familie Rk, da muss ich nicht so viel entblättern.
Aber nur beim ersten Mal
Hihihi, ich mach' das einfach, wenn ich alleine esse, da bekommt es keiner mit