---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von palmerssahne sossen sind doch seit gefühlten 25 jahren mega out!
Hallo Palmers, haben wir nicht erst gestern festgestellt, dass es beim Essen kein "out" gibt sondern alles "in " ist, was uns schmeckt??? Ich sage nur Kartoffelgratin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Schaut klasse aus, der Hummer mit dem Kohlrabi.....Respekt
Benson fand es auch sehr geil. Na, also.
Wie die Prollige da sitzt, Ellenbogen auf den Tisch, Kinn in die Hand gestützt.... hat noch nicht mal die Blumen ins Wasser gestellt....die dumme Nuß...
Bist ja da, Fee , fragt mich ja schon wieder keiner nach der AZ
Doch ICH
Nabend
Bin ich wieder mal unsicher, rookie, gutes unaufgeregtes Kochen, keine Skandale, ne doofe Benson.... Ich will nicht, nicht das du dich langweilen musst ....
Bist ja da, Fee , fragt mich ja schon wieder keiner nach der AZ
Doch ICH
Nabend
Bin ich wieder mal unsicher, rookie, gutes unaufgeregtes Kochen, keine Skandale, ne doofe Benson.... Ich will nicht, nicht das du dich langweilen musst ....
Keine herabfallende Schränke ???Kein stöbern und finden von delikaten Bilder ??? Nur gutes kochen ??? Dann muss ich mir noch überlegen, ob ich ins MK gehe
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Hallo, konnte gerade reinschauen und habe die "Freu-Orgie" der Nicht-Übernachter gesehen! Wie taktlos war das denn? Dann kamen die 3 Punkte von Benson, definitiv die Schwester im Geiste von Rabiye
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
3 Punkte von Benson und nur 5 Punkte von dem Bengel. Und dass das Fleisch nach garnichts geschmeckt haben soll, geht ja so garnicht, kann doch wohl nicht.