Zitat von PaoniaIch mag den Handkäs ja prinzipiell gerne essen! Aber doch nicht durch die Finger matschen. Kriegt man ja tagelang nicht abgewaschen, den Geruch!
Ist doch cool, kannste immer wieder dran schnüffeln...
Zitat von rookieBrrrr, mit Harzer kannste mich ja jagen....*abgeb*
Meine Portion wär auch zu haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieBrrrr, mit Harzer kannste mich ja jagen....*abgeb*
Da wollen wir mal schauen wer schneller läuft.... Du oder ich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich mag kein Handkäs Kümmel kommt auch noch drauf, sieht dann aus wie tote Ameisen. Und ich weiß noch nicht, ob ich wissen will, wie die "Musik" wirkt……
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich mag kein Handkäs Kümmel kommt auch noch drauf, sieht dann aus wie tote Ameisen. Und ich weiß noch nicht, ob ich wissen will, wie die "Musik" wirkt……
Kopfkino
Ach geh zu
Hab halt Fantasie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wo steckt denn Raupi? Kommt er wieder erst zum Essen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich kenn Handkäs nur vom Hörensagen...weil mein Liebster, der fährt da voll drauf ab.... Ich präferiere ein "Formaggini", Ziegenkäse in Olivenöl, mit einem frischen Ciabatta...
Hömma, der hat kein Fett was schmeckt daran? Unter 55% rühr' ich keinen Käs an