hab alles von Anfang an gesehen....wir haben erst noch gegessen....
Ach so, na dann weisste ja Bescheid.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninahilfe.das fleisch ist durch und durch!
…der arme Hirsch
Oder wars eine Hirschkuh? Nein, die wäre davongelaufen
Oder ne Kirschkuh...
…aus dem Glas….?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Da all meine Hoffnungen enttäuscht wurden, habe ich GöGa eben in unsere Bildergalerie gelotst und ihm die tollen Fotos aus der CH gezeigt.... Jetzt ist er wieder fit und inspiriert....und die Geräusche aus der Küche lassen Hoffnung aufkommen...die düfte ebenso...
Zitat von KuzylaDa all meine Hoffnungen enttäuscht wurden, habe ich GöGa eben in unsere Bildergalerie gelotst und ihm die tollen Fotos aus der CH gezeigt.... Jetzt ist er wieder fit und inspiriert....und die Geräusche aus der Küche lassen Hoffnung aufkommen...die düfte ebenso...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn ich mich richtig erinnere, müsste ich richtig getippt haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Laura hat verdient gewonnen. Von solchen Teilnehmern wünscht man sich doch mehr. Von Mulis Essen hätte mir, glaube ich, nur das Eis geschmeckt. Und nu bin ich wech, zur Kömödie im 1.. Habt alle einen schönen Abend
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das war ein sehr spannender Abend mit sehr spannendem Essen
Alle, die heute was anderes vorhatten, habens richtig gemacht. Bis nächste Woche - machts gut alle
Zitat von KuzylaDa all meine Hoffnungen enttäuscht wurden, habe ich GöGa eben in unsere Bildergalerie gelotst und ihm die tollen Fotos aus der CH gezeigt.... Jetzt ist er wieder fit und inspiriert....und die Geräusche aus der Küche lassen Hoffnung aufkommen...die düfte ebenso...
Inspiration ist alles......Kuzy, auf Deinen kochenden GöGa und darauf, dass Du hier bist