Und nun nerven wieder Gäste in der Küche…. "für 'nen Mann, muß ich sagen…" wer ist diese Blonde ??
Die D Jane, die vergessen hat die Reiterhosen im Stall zu lassen.
…ich kann gleich nimmer
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und nun nerven wieder Gäste in der Küche…. "für 'nen Mann, muß ich sagen…" wer ist diese Blonde ??
Ich glaube Sven explodiert, wenn er den Satz noch einmal hören muss!
Ist doch nur die Endlosschleife von Fox
Schatzi, ich tippsel hier nur und lausche….ich komm' nimmer zum gucken so schön!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"ist aber gut zum Lästern" meinte eine der beiden jungen Damen. Das ist unsere Aufgabe die sollen kochen und essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
NS würde ich auch probieren, obwohl Kuchen zum Dessert ist nicht meine 1. Wahl. Meine 2, und 3. auch nicht. Und jetzt geh ich Rührei machen ( Eiweiß Abendbrot mit Gürkchen)
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von noxder Hund liegt da ungünstig..ein Schritt zurück ..
Genau mein Gedanke! Aber der Hund scheint da ja öfters zu liegen. Vielleicht gehört das zu seinem Fitnessprogramm: spontane Rückwärtsrolle übers Hundi. Rechts und links einen Teller mit Mango-Float in jeder Hand
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…