---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bei mir kriselts grade….was sind das für ignorante Tussies, unfassbar Nur weil Billig- Discounter "in Hülle und Fülle" Rosenkohl anbieten, empfinden sie es als "Ausrede" wenn der GG den Bio-Rosenkohl aus dem Hofladen womöglich, als nicht präsentabel erscheint und er dafür frischeres kauft? Gehts noch….???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenBei mir kriselts grade….was sind das für ignorante Tussies, unfassbar Nur weil der Discounter "in Hülle und Fülle" Rosenkohl anbieten, empfinden sie es als "Ausrede" wenn der GG den Bio-Rosenkohl aus dem Hofladen womöglich, als nicht präsentabel erscheint und er dafür frischeres kauft? Gehts noch….???
unmöglich die Gäste. Sven hätte sich ein Bein ausreißen können, denen wäre eh nix Recht gewesen.
hallihallo...der arme koch, nix ist ihnen recht die 'damen' sind ja bloss neidisch, dass sie keinen kaffee mit schnittchen ins bad geliefert kriegen, jawoll
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Nixeneee..das ist nicht meine Woche...aber isch bin tapfer und guck trotzdem weiter...
…hättest du nicht eigentlich Spätschicht? Hätteste dir was erspart
Zitat von müeslihallihallo...der arme koch, nix ist ihnen recht die 'damen' sind ja bloss neidisch, dass sie keinen kaffee mit schnittchen ins bad geliefert kriegen, jawoll
Hallöle Müsli, lange nicht gesehen, schön, daß du hier bist