Zitat von PastetchenBei mir kriselts grade….was sind das für ignorante Tussies, unfassbar Nur weil Billig- Discounter "in Hülle und Fülle" Rosenkohl anbieten, empfinden sie es als "Ausrede" wenn der GG den Bio-Rosenkohl aus dem Hofladen womöglich, als nicht präsentabel erscheint und er dafür frischeres kauft? Gehts noch….???
genauso sehe ich das auch
Sven hat sein regionales Essen (Menue würd ich nun nicht gerade sagen) durchgezogen und die nölen rum
Mir fehlt zwar auch entschieden das WOW!, aber so gehts nicht, meine damen
Ich staune, wie man (ich!) im Laufe der Woche solche Aversionen gegen Leutz im TV aufbauen kann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraIch bin gespannt auf Sven's Kommentar. Vielleicht meldet er sich ja nochmal. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ja, das wärs! Eine Zusammenfassung des Abends vom Gastgeber himself Mal sehn, wann und ob er sich von dieser Sendung heute erholt hat, war ja krass
Bis morgen wünsche allen einen schönen Abend noch!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!