Zitat von PaoniaUnd wieder die beliebten Zutschini
…mit trockenem, alten Rindfleich
Hallöle alle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaUnd wieder die beliebten Zutschini
…mit trockenem, alten Rindfleich
Hallöle alle mitnander
erhobene küche halt
…ich möcht diese Weibsen gern mal am Nacken packen und sie mit der Menükarte kloppen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Schaut gut aus, was Daniela so mit den Fischen macht Bis jetzt mehr Aufwand als in der vorhergehenden Tagen
Zitat von Pastetchen Bis jetzt mehr Aufwand als in der vorhergehenden Tagen
Aber ob's die Gäste zu schätzen wissen
Du kennst die Antwort
Vier alle kennen die Antwort
Wenn ich bloß in das miesepeter-Gesicht von Tuba schau…. krieg ich schon wieder Blothochdrock
…wenn Tuba schon bei Ziegenkäse so trötet, möcht ich gerne wissen, was sie zu einem Herbst-Pecorino aus der Toskana gesagt hätte