Schade, sie hat lange dazu gebraucht, aber auf was Gutes wartet man doch gerne?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...wenn ich diese Ananas- Augenausschneiderei sehe, kann ich verstehen, wo der Fehler ist. Kann doch nicht wahr sein hat sie noch nie was von mis en place gehört ???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KatzenpfötchenIch sag` einfach mal: Habe bislang so gut wie nichts mitbekommen. Zwar läuft der Fernseher "nebenbei" , aber ich musste wichtigerere Dinge am PC erledigen. Hab` ich was versäumt?
eigentl. nicht..
Danke
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von OrangefeelingEs ärgert mich, daß sie den Abend so versaut mit ihrem schlechten Zeitmanagement und der mangelnden Fürsorge.
Mich auch, OF...und ihre Gäste werden das schamlos ausnutzen...
Leider zu Recht
Das ist da das Dumme dran. Wäre nicht nötig gewesen….schade