Mist, ein extrem ärgerlicher Abend. Es wäre zu schön gewesen, hätte Daniela Tuba mit Bravour an die Wand gekocht Jetzt gewinnt diese überbewertete Dame auch noch.
Zitat von AndraMerkt sie denn nicht, wie spät es schon ist? Das muss sie doch merken
Ist das noch Freitag oder schon Samstag
Paonia - ich "fühle" mit dir. Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, es sei Freitag, warum weiß ich nicht. Aber: Wir haben erst Do - und somit brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, ob nicht im Moment vielleicht doch schon Samstag ist! ........
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von AndraDie NS nehm ich auch. Also das war schon ein tolles Dinner, schei... was auf's Zeitmänäschment. Das gibt aber Punktabzug
Du hast ja alles genommen bislang Zurecht! Es sah gut aus!!
Ich hab auch keine Probleme, mit netten Leutz stundenlang am Esstisch auf die weiteren Gänge zu warten, dann müßtens aber mindestens sieben sein, Gänge meine ich, nicht Gäste. Und solche wie heute schomma gar nicht
Daniala weniger nervös, mit bissi mehr Esprit und öfter mal die Gäste bewässern - die Gänge in einem besseren Zeitrahmen - der Sieg wäre ihr sicher gewesen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDie NS nehm ich auch. Also das war schon ein tolles Dinner, schei... was auf's Zeitmänäschment. Das gibt aber Punktabzug
Ich hab auch keine Probleme, mit netten Leutz stundenlang am Esstisch auf die weiteren Gänge zu warten, dann müßtens aber mindestens sieben sein, Gänge meine ich, nicht Gäste. Und solche wie heute schomma gar nicht
Daniala weniger nervös, mit bissi mehr Esprit und öfter mal die Gäste bewässern - die Gänge in einem besseren Zeitrahmen - der Sieg wäre ihr sicher gewesen
Auf den Punkt Pastetchen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich denke es hängt auch damit zusammen wie lange sie bei den Gästen am Tisch war..ob man da eine Stunde sitzt oder 2 Stunden..dass sie deswegen nicht in die Gänge gekommen ist.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Aber, Sven….vier Punkte sind eine Abstrafe Das erklär mal genauer.
4 Punkte sind der Hammer. Wann hatten wir das zum letzten Mal? Sie hätte das gewinnen können. Selbst schuld, Daniela. Ich bin dann mal wech. Habt alle einen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.