Die Lampen in der Küche und die versenkbaren Steckdosen haben wir auch Mir gefällt die Wohnung sehr gut und wenn er das alles selbst gebaut und entworfen hat kann er mit Recht stolz darauf sein, so. Nun aber bitte kochen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von no nick Oder selbst gebaut. Ich guck gern mal schöne Einrichtungen an. Normale sehe ich jeden Tag.
Mir gefällt die Küche unendlich gut mit all dem Schnick-Schnack, ich wollte, ich hätte so eine. Natürlich bissi weniger exponiert, also nicht so sehr im Wohnraum. Die ist ganz schnell gemütlich, wenn ich mich da einbringe....
Zitat von AndraDie Lampen in der Küche und die versenkbaren Steckdosen haben wir auch Mir gefällt die Wohnung sehr gut und wenn er das alles selbst gebaut und entworfen hat kann er mit Recht stolz darauf sein, so. Nun aber bitte kochen
Richtig....kochen! Kochen, kochen, kochen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattVersenkbare Steckdosen sind nun wirklich nichts besonderes
Aber praktisch...haste denn welche...hmmm...
Ja!
Da haste was, was wir (noch) nicht haben...aber mein Liebster ist handwerklich enorm gut drauf, gibt fast nichts, was er nicht hinkriegt, und zwar richtig gut
Zitat von noxoh..es gibt sogar eine Brause mit Licht..noch nie gesehen..cool..
Hat Töchterlein auch. Wirste kirre, ich kann dir sagen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.