Zitat von OrangefeelingSorry, aber das ist zwanghaft
Ähnliches geht mir auch durch das Kopfkino
Aber ich möchte nun auch nicht wissen, wo er anderswo Defizite hat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Diva, ich finde das alles, um mal bei Deinen Worten zu bleiben, total "abgespacet", wie es in Neudeutsch heisst...wieso ist der nicht Weltraumfahrer geworden...
Zitat von no nickDer Backofen ist mir definitiv zu neugierig.
konnte man mit denen sprechen..
Nein, nur alle möglichen Tasten drücken. Mit/ohne Deckel,wie lange, was, warum, usw.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dazu kommen wir noch Eine High End Küche gibt nicht automatisch ein High End Dinner, Du wirst sehen
Weiß ich, weiß ich
Wassn das Gegenteil von High End Küche? Egal, ich hab die jedenfalls....und du auch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jetzt weiß ich wieder an wen der mich erinnert :Jürgen Milski (Das ist so ein Schnacker auf einem Shoppingkanal und Schlagersänger ist der angeblich auch )
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Dazu kommen wir noch Eine High End Küche gibt nicht automatisch ein High End Dinner, Du wirst sehen
Ich wünsche, Du hast Recht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.