* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kann das Kaninchen was? Ich ess das ja nimmer.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich finde Kaninchen ein schwieriges und undankbares Gericht. Würde ich nie für fremde Gäste kochen. Angerichtet fand ich es jetzt nicht so schlecht, übersichtlich, Teller nicht zu voll. Allerdings ist das "Alibi-Gemüse" schon eher traurig.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraIch bin fasziniert von der Art des Anrichtens, das passt so total auf ihn Die Soße sah ziemlich , wie soll ich sagen, glitschig aus
Sags ruhig, es sah mondaminig aus...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninawarum hat er keine sosse aus dem sud vom kaninchen gezogen?
Meine Rede
Ich bin so ziemlich unüberzeugt von allem
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!