Mensch Daniel, das Pürree ist ein Pürree und kein Mus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Langsam aber sicher regt mich die Schlechtmacherei richtig auf! Besoders Fräulein sorry Frau Montag: Erst will sie Trüffel, dann ist es ihr "over the top"...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaLangsam aber sicher regt mich die Schlechtmacherei richtig auf! Besoders Fräulein sorry Frau Montag: Erst will sie Trüffel, dann ist es ihr "over the top"...
Zitat von PaoniaLangsam aber sicher regt mich die Schlechtmacherei richtig auf! Besoders Fräulein sorry Frau Montag: Erst will sie Trüffel, dann ist es ihr "over the top"...
Aver....is reg mis nis auf.
Anis for winner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aver....is reg mis nis auf.
Anis for winner
das wird nichts, die punkte gehen heute in den keller, so wie die "gäste" reden.
Tja, also, Mr. Schreinermeister-Design-Küche ist ja wohl n Stinkstiefel par excellence..., ebenso die Montags-GGin... Ich überleg gerade, ob ich ausschalten soll oder weitergucken...Essen auf Grill braucht noch n bisschen..
Zitat von MeisjeAlso......sprechen wir mal wieder vom Neid Diesmal gibt es zwar keine Einrichtung zum beneiden.....aber Können und da kommt zum Neid noch die Taktik.
Eine fatale Mischung
Nicht nur Können, auch eine gewisse Weltläufigkeit
Langsam gehen die Reaktionen in Richtung: Was der Bauer nicht kennt,.....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDas waren afaik weiße Sommertrüffel
was waren das? afaik afaik
Müßte eigentlich afapk heißen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaDaniel erinnert an die " Wackel- Dackel", die jeder Mercedesfahrer seinerzeit aus den Heckfenstern schauen ließ.
Nicht nur Mercedesfahrer sondern auch andere Besitzer großer Wagen anderer Marken sowie Besitzer von Mittelklasse- und Kleinwagen diverser Marken (überwiegend Rentner)
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Tja, also, Mr. Schreinermeister-Design-Küche ist ja wohl n Stinkstiefel par excellence..., ebenso die Montags-GGin... Ich überleg gerade, ob ich ausschalten soll oder weitergucken...Essen auf Grill braucht noch n bisschen..
dann bleib bei uns und reg dich gemeinsam mit uns auf
dann bleib bei uns und reg dich gemeinsam mit uns auf
OK, Aalin, ich stell schon mal in weiser Vorraussicht was für uns hin...
Das Fleisch sieht top aus. Mal schauen, was es zu meckern gibt: Schmeckt wahlweise zu sehr oder zu wenig nach Lamm Ist wahlweise zu oder nicht genug durch
Nis gehen, is doch so niedlis hier
Diese beiden Trullas auf dem Sofa .....daruf noch 'n Spargelwassa