Paast auf, gleich meckern sie, dass der Brownie keinen weichen Kern hat....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprottePaast auf, gleich meckern sie, dass der Brownie keinen weichen Kern hat....
die finden noch viele weiter Gründe....
Ein tolles Dessert. Das beste der Woche!!! Würde mir gefallen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyOMG, das Fleisch "quietscht"....ich hör eher was anderes quietschen...
Wie kann den Hohlraum quitschen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pootje Denkst du oder hoffst du?????? Ich hoffe!!!!
Ich bin mir fast sicher, dass hier aufs Feinste manipuliert wird. Kann natürlich sein, dass ich einfach hoffnungslos naiv und die Gäste tatsächlich solche Arm-dingser sind
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die haben alle keinen anständigen Nachtisch zusammenschustern können. WAS berechtigt sie jetzt zu DIESER Kritik....?
Ich fass es ja mal wieder nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyDas ist doch mal wieder n Abend nach dem Motto: Perlen vor die Säue....sorry, klingt ziemlich abgedroschen, ich weiss, aber ist doch wanr...
volle zustimmung, solche gäste wünsch ich keinem!
nun mault auch noch die gestrige gg über das dessert, nach der "pampe" welche sie auf den tisch brachte.
Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. GöGa und Töchterlein sitzen hier und quatschen alle dazwischen. Für mich war das ein tolles Dinner und die Gäste sind Honks. Kvg. Allesamt Blödmänner
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“