Meiner Meinung nach, endlich mal wieder ein rundherrum perfektes Dinner
Solltest Du nicht gewinnen Anis, und damit ist leider zu rechnen bei diesen neidischen Banausen.....ich bin Dein Fan!
ich mach mit
ich auch
Ich auch
Diese anderen drei Luschen
Mindestens Winner of Hearts isser für mis
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Pause! Da haben wir genug Zeit um die Pradas rauszusuchen und uns zu formieren
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyBoah, ey, diese Gäste...die würd ich vor die Tür komplementieren, aber gaaaaaaaaanz unsanft...
Ich glaube es kommt genau dazu.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich schalte dir Glotze schon mal aus, ich ertrage das Grinsen des Posers nicht, wenn er gleich den Gewinn einfährt. Ich hätte es Anis mehr als gegönnt, verdient hätte er es auch, aber die Gäste werden da nicht mitspielen.
Ich versuche mich irgendwie gewählt auszudrücken.... da mir das bei diesem Volk nicht gelingt, lasse ich es lieber ......
Lass es raus, Meisje, lass es raus...
Ich wollt ja beim Spargelwasser bleiben, aber jetzt ists Zeit für 'nen ordentlichen Grünen
Als wäre es nicht peinlich genug, dass man beim pD teilnimmt, wenn man nicht ordentlich kochen kann. Aber die können ja nochnichma ein gutes Essen erkennen.
hoffentlich schlagen diese ignorant_innen mal hier auf und lesen nach ...äxgüsi: hallo alle. hab mich grad nur geärgert. nicht von anfang an gesehen. die art des gastgebers ist für meinen geschmack auch etwas maniriert, aber hier gehts um kochen und essen. deshalb bitte zuhause bleiben, wenn ihr keinen dunst davon habt, jawoll. 'bin ich jetzt im fernsehen?' war wohl die devise von diesem löli daniel, meine güte
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von SprotteIch fürchte Ihr werdet gleich richtig sauer....
bist du uns schon wieder 'ne Minute voraus, hm?
Komm, sag, sag schon
Zitat von SprotteIch fürchte Ihr werdet gleich richtig sauer....
Was heisst hier "werdet"....das simmer schon, Sprotti...also ich krieg gleich "Blutdruck"...
Der Höhepunkt kommt gleich...