Wir haben ja schon die abstrusesten Gründe gehört etwas schlecht zu bewerten, aber was die heute aufbieten ist wirklich die Krönung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Anis hat vollkommen Recht mit seiner Aussage zu seinen "Nichtgästen"!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ok.....ich bin gaaaaaaaaanz ruhig, gaaaaaaaaaaaanz ruhig.......... Anis, Du bist der Sieger, ganz klar...wer solche Gäste hat, braucht keine Feinde mehr....
Ach Anis Solche Gäste hattest du nicht verdient. Alles Honks, Nullchecker, Dämlapps....
Die "Begründungen" dieser Runterpunkterei muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenAch Anis Solche Gäste hattest du nicht verdient. Alles Honks, Nullchecker, Dämlapps....
Die "Begründungen" dieser Runterpunkterei muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....
Man kann nur hoffen, dass sie die Ausstrahlung im Freundeskreis anschauen und die Freunde mit jeder "Begründung" ungläubiger schauen und von ihnen wegrücken
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nickAls wäre es nicht peinlich genug, dass man beim pD teilnimmt, wenn man nicht ordentlich kochen kann. Aber die können ja nochnichma ein gutes Essen erkennen.
aber behaupten, sie hätten "mehr" erwartet
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von no nickAls wäre es nicht peinlich genug, dass man beim pD teilnimmt, wenn man nicht ordentlich kochen kann. Aber die können ja nochnichma ein gutes Essen erkennen.
Du weißt doch "Mehr ist weniger". Oder so ähnlich
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mit dieser Bewertung hat der " Wackel- Dackel, Bling, bling- Zahn sich ganz sicher keine neuen Freunde gemacht. Der Dämlichkeiten bedarf es keinerlei weiteren Erwähnungen, die hatten so viel Ahnung vom Kochen, wie Männer vom Kinder kriegen.
so, ich brat mir jetzt ein entre-göttli, pommes frites und salätchen dazu und ein gläschen maienfelder und dem daniel wünsch ich die schnelle katri an den hals.
Es ist unfassbar. So hohl....da kannste mal sehen, wie das geht mit Schein und Sein. Bin nachhaltig angesäuert.
Und nun ist ja endgültig klar, warum sich keiner mehr anmeldet, der wirklich was kann. So möchte doch keiner abgeschossen werden.....boah, ich find das nicht mehr "unterhaltsam".
Mir hat Anis heute viel Spaß gemacht. Mal abgesehen von den posierten Eiern Aber auch da kann man mal sehen, daß man die Leute nicht an ihren Akzent festmachen sollte....pfui schäm dich, Pastetchen
Aber, war schön, mich mit euch zusammen aufzuregen