Anis du hast super gekocht, nich weinen Er ist mir zwar auf den Senkel gegangen aber so eine Bewertung von den ganzen Nichtkönnern hat er nun wirklich nicht verdient.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von müesliso, ich brat mir jetzt ein entre-göttli, pommes frites und salätchen dazu und ein gläschen maienfelder
Das gibts bei mir auch
Maienfelder? Ja....? Hach lecker, lecker!
Laß dirs schmecken, Müesli.... und schau mal wieder rein!
Guten Apptit beim Entregöttli, Paonia
Ich hau mir mal 'nen Pernod über die Knofigarnelen und gut ist!
Ciao mitnander und habt schöne Ostertage
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteAnis du hast super gekocht, nich weinen Er ist mir zwar auf den Senkel gegangen aber so eine Bewertung von den ganzen Nichtkönnern hat er nun wirklich nicht verdient.
ich habe auf Anis getippt und bin zufrieden damit ,denn ich habe auf den Könner getippt
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich hatte zwar am Anfang der Woche das Gefühl, dass Anis ein "Motzer" sei - doch ich revidiere hier jetzt meine Meinung .
Ich hoffe, viele eventuelle Kunden vom Schreiner haben die Sendung gesehen und ihn nicht nur durch die "rosarote Brille als Lokalpratrioten" betrachtet, sondern erkannt, wie berechnend er ist - und sich mehr als einmal überlegen, seine Arbeit in Anspruch zu nehmen ( Pfui, Pootje, was biste fies! ). Ist eigentlich nicht meine Art, aber diesmal......... Sorry!!!!!
So: Und ich sage hier mal:"Tschüs" Vielleicht gucke ich noch mal im Pub vorbei. Wünsche allen einen schönen Abend!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von ioanninaso eine unverschämtheit von daniel.
klachl du weisst doch immer alles, wo hat daniel seinen laden, da geh ich mal hin und sag ihm die meinung, dieset "flegel"
Wurde hier schon erwähnt Köln/Bonn, Dienstag, 15.04.2014, Daniel, 35 (10) Anis hat diese Woche mit Abstand am besten gekocht, er hat bei den anderen kritisiert, aber mit Recht, wenn einer es besser kann, darf er das. Für mich war er zwar nicht der Sympathieträger, aber das waren die anderen auch nicht (ganz abgesehen von der Taktiererei). Trotzdem hätte ich mehr Contenance von ihm erwartet, ich würde versuchen, mir das nicht anmerken zu lassen.
Den Wunsch nach mehr Contenance hatte ich auch. Aber er hat ja direkt heute gekocht. Vielleicht wäre es ihm als Dienstags-oder Mittwochskoch besser gelungen.
Zitat von ioanninaso eine unverschämtheit von daniel.
klachl du weisst doch immer alles, wo hat daniel seinen laden, da geh ich mal hin und sag ihm die meinung, dieset "flegel"
Wurde hier schon erwähnt Köln/Bonn, Dienstag, 15.04.2014, Daniel, 35 (10) Anis hat diese Woche mit Abstand am besten gekocht, er hat bei den anderen kritisiert, aber mit Recht, wenn einer es besser kann, darf er das. Für mich war er zwar nicht der Sympathieträger, aber das waren die anderen auch nicht (ganz abgesehen von der Taktiererei). Trotzdem hätte ich mehr Contenance von ihm erwartet, ich würde versuchen, mir das nicht anmerken zu lassen.
Da keiner weiß wer Otto ist :
*unterschreib*
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
ich fand das auch total unter der gürtelline wie der schreiner und die montagsfrau gewertet haben. sandra mit ihren 8 punkten könnte man noch gelten lassen.
Zitat von no nick Vielleicht wäre es ihm als Dienstags-oder Mittwochskoch besser gelungen.
Ja, ich glaube auch, dass es der Erste ( am Montag ) und der Letzte ( normalerweise am Freitag ) am Schwersten hat, Punkte zu sammeln.
Beim Ersten sind die Gäste noch etwas vorsichtig - ... es könnte ja sein.... es wäre möglich.... usw ,
beim Letzen - .....ups, der könnte mich überrunden ...... wer weiß, wer weiß, ich bin mal vorsichtig........ ( Ihr versteht hoffentlich , was ich sagen will??? )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Pootje Ja, ich glaube auch, dass es der Erste ( am Montag ) und der Letzte ( normalerweise am Freitag ) am Schwersten hat, Punkte zu sammeln.
Beim Ersten sind die Gäste noch etwas vorsichtig - ... es könnte ja sein.... es wäre möglich.... usw ,
beim Letzen - .....ups, der könnte mich überrunden ...... wer weiß, wer weiß, ich bin mal vorsichtig........ ( Ihr versteht hoffentlich , was ich sagen will??? )
Ich dachte mehr, dass er vielleicht von der Kocherei noch unter Dampf war und deshalb seine Enttäuschung nicht so gut überspielen konnte.
Zitat von no nick Vielleicht wäre es ihm als Dienstags-oder Mittwochskoch besser gelungen.
Ja, ich glaube auch, dass es der Erste ( am Montag ) und der Letzte ( normalerweise am Freitag ) am Schwersten hat, Punkte zu sammeln.
Ich hab das schon mal geschrieben (ist schon lange her) aber ich beobachte das seit Jahren: Der Gastgeber des Vortages vergibt immer die wenigsten Punkte. Warum das so ist? Ich habe keine Ahnung ......es fällt mir nur immer, immer wieder auf!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje Ich hab das schon mal geschrieben (ist schon lange her) aber ich beobachte das seit Jahren: Der Gastgeber des Vortages vergibt immer die wenigsten Punkte. Warum das so ist? Ich habe keine Ahnung ......es fällt mir nur immer, immer wieder auf!
das ist mir auch schon aufgefallen Meisje. heute war es ausnahmsweise mal genau umgekehrt.
Zitat von Pootje Ja, ich glaube auch, dass es der Erste ( am Montag ) und der Letzte ( normalerweise am Freitag ) am Schwersten hat, Punkte zu sammeln.
Ich dachte mehr, dass er vielleicht von der Kocherei noch unter Dampf war und deshalb seine Enttäuschung nicht so gut überspielen konnte.
Einmal das und dann kommt noch seine arabische Mentalität dazu. Er fühlte sich in seiner Ehre als Gastgeber gekrängt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MeisjeIch hab das schon mal geschrieben (ist schon lange her) aber ich beobachte das seit Jahren: Der Gastgeber des Vortages vergibt immer die wenigsten Punkte. Warum das so ist? Ich habe keine Ahnung ......es fällt mir nur immer, immer wieder auf!
Der meint natürlich, das was er selbst gekocht hat, war weitaus besser Wie sagte schon Dieter Bohlen:"Jeder meint, sein Furz riecht gut"
Zitat von Klachlsuppn ......... er hat bei den anderen kritisiert, aber mit Recht, wenn einer es besser kann, darf er das
Natürlich darf er das, nur läßt sich als Dauerkrittler schwer das PD gewinnen. Fast immer hat es eine Retourkutsche gegeben. Es gab schon Teilnehmer, die ihre Kritik weniger süffisant rübergebracht haben als Anis. Er hat am besten gekocht.
Ansonsten alle in einen Sack und ..... selten so eine unsympathische Truppe gesehen.