Boah, sieht das hingeschlunzt aus. Metallringchen waren noch nicht erfunden.
Trotzdem sah das Fleisch gut aus, obgleich es das Wort "rückwärts braten" auch noch nicht gab.
Eine Sendung aus der Steinzeit aber nicht schlecht, nicht schlecht....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich kann es nicht verschweigen... ich würde die HS mögen, ich bin ja unverbesserlicher Ruccolafan und Rinderfilet sowieso. Polenta kann man ja sparsam auf die Gabel lupfen.
Ich kann es nicht verschweigen... ich würde die HS mögen, ich bin ja unverbesserlicher Ruccolafan und Rinderfilet sowieso. Polenta kann man ja sparsam auf die Gabel lupfen.
Das kenn ich so mit dem Florentiner Steak (Bistecca alla Fiorentina)....meine Güte Auch auf Rucola!
Nina: das ist doch kein Salat ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das kenn ich so mit dem Florentiner Steak....meine Güte Auch auf Rucola!
Nina: das ist doch kein Salat ...
bisteccha di fiorentina ... ein Riesenlappen englisch gebraten auf Ruccola ich hab die Rechnung heute noch ... aus Montepulciano
Nee, ohne Scherz. Kann man gut Steaks drauf betten.
Hat er der-die-das Rucola mit Dressing versehen? Nicht mitbekommen....
Zitat von Martali bisteccha di fiorentina ... ein Riesenlappen englisch gebraten auf Ruccola ich hab die Rechnung heute noch ... aus Montepulciano
...der Wahnsinn, gell? Gute Güte.... Hab meines nicht geschafft und DAS will was heißen.....aber sehr-sehr-viel-viel lecker, Dio mio