Was die Männer sich so unter einer Brasilianerin vorstellen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hab in der Mensa schonmal hübscher angerichtete Teller gesehen. Gibt's Brot dazu?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Orangefeeling Oh, Versammlung der Dann wisst ihr ja auch über die Kolonialgeschichte Bescheid und warum die Küche Portugals nach Brasilien... aber das wisst ihr ja.
Vertrag von Tordesillas 1494
Vertrag wusste ich alleine, der Rest Wiki
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Orangefeeling Oh, Versammlung der Dann wisst ihr ja auch über die Kolonialgeschichte Bescheid und warum die Küche Portugals nach Brasilien... aber das wisst ihr ja.
Ich kann da gar nicht hingucken...zu viel Krims, noch mehr Krams, zu bunt, keine Linie, zusammengeschustert...und das Essen überzeugt mich auch nicht... Nein, so stelle ich mir kein perfektes Dinner vor...