Was hat sie da auf die Teller gestreut? Sah aus wie Buntstifteanspitzspäne...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Elbaaldie HS esse ich definitiv nicht ........
Probieren würde ich gerne. Ich muss ja nicht alles auf essen...
nein, nicht mal das
Sprotte und ich erzählen dir dann, was du versäumt hast
Ich hätte auch gern probiert. Allerdings wenn ich sehr böse wäre, würde ich sagen Tina ist sehr optimistisch was die Geschichte von der Raupe und dem Schmetterling betrifft. Aber ich bin ja nicht böse
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von rookieDer Puddeling schaut ganz gut aus....den würde ich auch probieren
ich auch aber bitte gerne ohne Blütenstaub
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von gretchen Allerdings wenn ich sehr böse wäre, würde ich sagen Tina ist sehr optimistisch was die Geschichte von der Raupe und dem Schmetterling betrifft. Aber ich bin ja nicht böse
Nu lass sie mal. Du weißt Wuuuhuuunder gibt es immmmmer wiehieder
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninawas für ein glück tina doch hat, die männer sind aber leicht zufrieden zu stellen.
aussage: nah am perfektem dinner, ich glaubs nicht.
Das hab ich auch gedacht, Nina Nee, das war auch nicht's heute Abend. Von mir auch gaaanz lieieieb gemeinte 6 Punkte und einen Gutschein für ein brasilianisches Essen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Also, ich fand, dass eine sehr fröhliche authentische Person versucht hat, authentische brasil. Küche (oder was ihre Mutter ihr als solche beigebracht hat) an den Mann zu bringen. Das hat natürlich nix mit PD zu tun, aber ist doch mal was erfrischend Anderes als das ewige Ruccola an Balsamico mit Speckbohnen auf Rosmarinkartoffeln-Einerlei. Die Vorspeise fand ich langweilig, die HS hätte ich definitiv probieren wollen. Die NS heißt in Frankreich flan caramel und ist ein Dessertklassiker. Die häte ich lieber "puristisch" gehabt. Alles in allem kein PD, aber eine GG, der man die Freude am Kochen und Gastgeben ansah. Punkte vergebe ich keine.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
das ist definitiv nicht mein Abend: Schmetterlinginvasion, kackbraune Bohnen mit Eisbein (serviert mit der freundlichen Bemerkung, daß sie nicht mit ißt) ..... also mein Hund hätte einen Rückwärtsgang eingelegt, der war nämlich Feinschmecker