ich bin mal auf die Punkte gespannt...ich glaub das wird nix...aber wenn er mehr Punkte kriegt als die Vorgänger...dann heiße ich ab sofort...ichkannnix..
Ich bin sprachlos, eine Stunde vertane Lebenszeit. Vielleicht kann Marco gar nicht's dafür , aber Vox . Ich fand die Sendung heute Kein weiterer Kommentar
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ich war ganz entspannt und habe mich nicht geärgert (mit ärgern war ich heute schon durch) und finde den einen Punkt Unterschied nach oben und unten jetzt nicht sooo bemerkenswert, alle drei fand ich unbesonders, hab ja auch nicht getippt
Zitat von AndraIch bin sprachlos, eine Stunde vertane Lebenszeit. Vielleicht kann Marco gar nicht's dafür , aber Vox . Ich fand die Sendung heute Kein weiterer Kommentar
komm, Andra, lass uns in die Bretagne entfleuchen. Mein Kir Breton steht bereit
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Morgen kann ich nur nachlesen...habe Spätschicht...aber egal...die Woche war nicht der Kracher...ich geistere jetzt mal durchs Forum...nebenbei schaue ich mal in unser "neues Zimmer"