Zitat von nimmersattWenn ich mir das so ansehe hat der von mallorqinischer Küche nicht viel mitbekommen sondern eher von dem Mist den der 0815 Touri so kauft und Frisst
er sagte aber, er hat sich ein gutes, bekanntes kochbuch da gekauft!
Ich habe auch viele Kochbücher - und kann trotzdem nicht gut kochen!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von nimmersattWenn ich mir das so ansehe hat der von mallorqinischer Küche nicht viel mitbekommen sondern eher von dem Mist den der 0815 Touri so kauft und Frisst
er sagte aber, er hat sich ein gutes, bekanntes kochbuch da gekauft!
Ich habe auch viele Kochbücher - und kann trotzdem nicht gut kochen!
Von den "Köchen" diese Woche war der MontagsGG wahrscheinlich der Beste. Was soll man sonst sagen. Vielleicht wird's ja in Hamburch wieder besser Dies war absolut nicht meine Woche. Draußen sind es noch 22 Grad, ich geh jetzt raus in den Garten Schönen Abend noch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Huhu Sitze immer noch draußen und trinke einen lecker Kir Hab alles gelesen, dann hat der Momann ja gewonnen. Und ich hatte auf Jörg gesetzt Liest sich ja alles nicht grad lecker. Soll ich ins MK (ich mein wegen der schicken Einrichtung)? Habt alle einen schönen Sommerabend
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteHuhu Sitze immer noch draußen und trinke einen lecker Kir Hab alles gelesen, dann hat der Momann ja gewonnen. Und ich hatte auf Jörg gesetzt Liest sich ja alles nicht grad lecker. Soll ich ins MK (ich mein wegen der schicken Einrichtung)? Habt alle einen schönen Sommerabend
Lass es, bleib schön draußen und genieße deinen Garten
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“