Zitat von PastetchenDieser Katzenkaffee ist zum speien. Echt jetzt. Neulich probieren müssen.
Wäääh ...
Wollt grad fragen, ob den schon mal jemad getrunken hat....
Ekelhaff
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteKatzenkaffee.... hatten wir hier schon mal, oder?
Ist das der Kaffee der aus wieder auspu..... Kaffeebohnen gemacht wird?
Genau!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von insulanerHallo Pastetchen, auch ein Glaserl?
Zwei bitte, wenn ich so unverschämt sein darf
Prost Inselchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir schwant grade, daß Ralf&Ralf momentan alles verarbeiten, was im Ladengeschäftchen das MHD überschritten hat
Zitat von PastetchenMir schwant grade, daß Ralf&Ralf momentan alles verarbeiten, was im Ladengeschäftchen das MHD überschritten hat
Du hast aber auch ein misstrauisches Wesen, du! Macht man das in Unnergranggn so?
Grangghaft ist das Und in höchstem Maße ansteckend
Muß weg hier. Dringenstens. Von mir aus auch gerne nach Hamburg
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.