Zitat von Meisje neeee, das ist wie Wein aus dem Zahnputzbecher, dann lass ich es lieber
Manchmal schmeckt auch Wein aus dem Zahnputzbecher. Dann braucht der Wein auch nicht sooo gut sein
Neulich....der aus der Minibar, gell?
Boah, bin pappsatt. Soooooviel Suppe. Unfassbar.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaso eine grosse wohnung, aber es wird in der küche gegessen.
Essen in einer gemütliche Wohnküche kann stilvoller sein als in so mancher Salon. Dieser weißer Resopal-Kochküche im Hintergrund ist echt nicht sehr gemütlich, da hast du Recht.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von SprotteUnd was half nochmal gegen die Winde?
Backpulver in großen Mengen
Aaaaaaaha. Na denn.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Essen in einer gemütliche Wohnküche kann stilvoller sein als in so mancher Salon. Dieser weißer Resopal-Kochküche im Hintergrund ist echt nicht sehr gemütlich, da hast du Recht.
Aber nun stell dir mal vor: im anderen Zimmer würden dir die ausgezogenen Herren über die Schultern schauen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Aber nun stell dir mal vor: im anderen Zimmer würden dir die ausgezogenen Herren über die Schultern schauen!
na das war doch im schlafzimmer, da sollen die auch nicht essen.
Zitat von SprotteUnd was half nochmal gegen die Winde?
Backpulver in großen Mengen
war das Backpulver? Ich dachte, es war Puderzucker
Okay, ich dachte andersrum, aber ihr habt sicher Recht
Wollt ihr jetzt vom Essen ablenken oder forum gehts?
Diese Schnapsnasen. Schmecken die nachher noch was?
Bin ja mal gespannt, ob er alle Kaffeebohnen aus der Soße fischt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!