Ich finde es ein bisschen wenig auf dem Teller....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bin ja mal gespannt, ob er alle Kaffeebohnen aus der Soße fischt
Die wäre dann "Bissfest"
Jetzt hat er sich so die Müh' gemacht - jetzt schmecken sie den Kaffee nicht raus
Siehste, hätt' er mal ein Böhnchen dringelassen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Hamburger werden nicht so schnell warm mitnander....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenDie Hamburger werden nicht so schnell warm mitnander....?
Ich meinte nicht die Hamburgerinnen
Wie findest du die Runde? Mir gefallen die bislang alle. Aber morgen kanns schon ganz anders ausschaun *hoff*