Das Dessert esse ich gern. Bis auf die süssen Oliven.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kann mir das schon vorstellen. So ungefähr zumindest. Aber ich mag auch Marmelade aus Tomaten. Klingt komich, is abba so
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ihrseid auch alle sowas von schnell.... Pastetchen, Weissburgunder geht gleich alle, Nachschub? Wieso ließ er net in der Wohnung schnüffeln? Fragen über Fragen! Aber er ist doch kein skandinavischer Typ... das Köpfle war doch in der Blondierung oder nö?
Zitat von insulanerIhrseid auch alle sowas von schnell.... Pastetchen, Weissburgunder geht gleich alle, Nachschub? Wieso ließ er net in der Wohnung schnüffeln? Fragen über Fragen! Aber er ist doch kein skandinavischer Typ... das Köpfle war doch in der Blondierung oder nö?
Kam mir auch so vor, als ob das künstlich erblondet ist, das Schöpfchen. Aber was weiß man schon Ist ja auch egal.
Grauburgunder ist hier auch alle
Silvanerle gefällig?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von insulanerSosse Oliven sind wie gezuckerte Erdnüsse....höchste Suchtgefahr!!
Aha!
Berichte mehr davon
Schraub hat`s gemacht, hab genügend Weissburgunder im Eis. Lecker!! Wer möchte noch?? Geb ne Runde aus . Moinsen denn mal alle!!Erstmal weitergucken!!!
Zitat von nimmersattIch bin nicht so der Olivenfan aber probieren würde ich die schon gerne mal die süssen
Ich bin total der Oliven-Fan und ich finde es absolut spannend, das mal zu testen. Ob man da eingelegte oder frische vom Baum braucht?
Bin ja mal auf die points gespannt