---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das war früher mal 'ne ernstzunehmende Koch-Sendung. Nun halten sie Bananen als Mikro an die Köchin.
Die sind ja noch alberner als wir
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattWenn Paniermehl, nur vom Bäcker meines Vertrauens
Machen wir selber, aus alten Brötchen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenDas war früher mal 'ne ernstzunehmende Koch-Sendung. Nun halten sie Bananen als Mikro an die Köchin.
Die sind ja noch alberner als wir
So lange sie nicht mit Bananenröckchen durch die Gegend hüpfen...
Drei Apfelsinen im Haar und um die Hüften Bananen...lalalalala
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaSie schüttet das Eigelb jedenfalls nicht in die Spüle.