die Krabben schmecken auf Vollkornbrot mit 'nem Spiegelei und 'nem feinen Gewürzgürkchen eh viel besser.
Nebenbei - die Saison fängt wieder an. Bin gestern gefragt worden, ob ich wieder frisch vom Kutter will - 4€/pro Liter
Oh jottejott, schon wieder OT -
Stimmt doch gar nicht, Pootje. Jetzt raste doch nicht jedesmal gleich aus Krabben waren heute Thema und deshalb isses nicht OT.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDieses Gematsche auf den Desserttellern finde ich nicht sehr anschaulich!
Ich fand JEDEN Teller heute Abend irgendwie hingematscht...... gar nicht anmächelig...
Stimmt Bonny haste recht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen Stimmt doch gar nicht, Pootje. Jetzt raste doch nicht jedesmal gleich aus Krabben waren heute Thema und deshalb isses nicht OT.
Ich raste nicht, ich bin nur vorsichtig ( du weißt doch - das gebrannte Kind und so.......... )
Alles gut
Mal ehrlich, ich hab mir so viel versprochen von diesem Abend. Hörte sich so lecker an - die Umsetzung war aber mehr als unzulänglich. Wenn No die Tellerbilder einstellt - danke dafür mal an dieser Stelle - - dann weiß man warum.
Blasse Vorspeise - sehr seltsame Hauptgang-Interpretation - verunglücktes Dessert. Ich bin sehr sehr traurig
Das beste waren doch echt noch die Krabben, mmmh! Klacks Dressing oder was in der Richtung hätte sein dürfen, so für meinen süddeutschen Geschmack.
Aber 26 points sind schon okay.
irgndwie hab ichs kommen sehen, aber das ist leicht sagen nach der Sendung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Stimmt doch gar nicht, Pootje. Jetzt raste doch nicht jedesmal gleich aus Krabben waren heute Thema und deshalb isses nicht OT.
Ich raste nicht, ich bin nur vorsichtig ( du weißt doch - das gebrannte Kind und so.......... )
Alles gut
Mal ehrlich, ich hab mir so viel versprochen von diesem Abend. Hörte sich so lecker an - die Umsetzung war aber mehr als unzulänglich. Wenn No die Tellerbilder einstellt - danke dafür mal an dieser Stelle - - dann weiß man warum.
Blasse Vorspeise - sehr seltsame Hauptgang-Interpretation - verunglücktes Dessert. Ich bin sehr sehr traurig
Das beste waren doch echt noch die Krabben, mmmh! Klacks Dressing oder was in der Richtung hätte sein dürfen, so für meinen süddeutschen Geschmack.
Aber 26 points sind schon okay.
irgndwie hab ichs kommen sehen, aber das ist leicht sagen nach der Sendung
Dann hüpf mal flott rüber innen Pub, Pastetchen...da steht was Feines für traurige Dinner-Seelen
naja ..wie wärs mit ihm durch die Stadt spazieren gehen? alle werden staunen..
Die Kuh wird natürlich geschlachtet und dann zerlegt....Steaks,Steaks und noch mehr Steaks .Das Fleisch wird (natürilch überteuert und als Ökofleisch) verkauft und schon hat man aus anfänglich 4 Euronen für ein paar Krabben ein kleines Vermögen gemacht
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
naja ..wie wärs mit ihm durch die Stadt spazieren gehen? alle werden staunen..
Die Kuh wird natürlich geschlachtet und dann zerlegt....Steaks,Steaks und noch mehr Steaks .Das Fleisch wird (natürilch überteuert und als Ökofleisch) verkauft und schon hat man aus anfänglich 4 Euronen für ein paar Krabben ein kleines Vermögen gemacht
wer redet vom schlachten..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“